Welenreiter Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Hallo Leute, wie füge ich eine HTML Email-Signatur in Outlook ein ?
janlutmeh Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Du könntest Sie z. B. direkt mit Outlook erstellen. Wenn Du eine bereits vorhandene HTML-Signatur hast muss diese in den Signatures Folder unter C:\Dokumente und Einstellungen\%Username%\Anwendungsdaten\Microsoft\Signatures einfügen. Anschliessend kannst Du aus Outlook zugreifen und die Signatur einfügen/zuweisen.
Welenreiter Geschrieben 12. April 2005 Autor Geschrieben 12. April 2005 Du könntest Sie z. B. direkt mit Outlook erstellen. Wenn Du eine bereits vorhandene HTML-Signatur hast muss diese in den Signatures Folder unter C:\Dokumente und Einstellungen\%Username%\Anwendungsdaten\Microsoft\Signatures einfügen. Anschliessend kannst Du aus Outlook zugreifen und die Signatur einfügen/zuweisen. Wie erstelle ich in Outlook eine HTML Signatur ???
janlutmeh Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Menü - Extras - Optionen - E-Mail-Format - Signaturen Klappt natürlich nur wenn nicht Word als E-Mail Editor eingestellt ist. Dann muss die Erstellung der Signatur unter Word erfolgen.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden