X-Eon Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Halloa, habe die letzten Tage ne Menge VServer und RootServer Angebote verglichen, konnte aber irgendwie nix gescheites finden ... Kann mir von euch jemand einen Provider empfehlen der ein gutes Angebot für einen Server oder VServer hat, auf dem man IRC, TS und WebDienste betreiben kann? Da ich eben nichts großes darauf betreiben möchte habe ich am anfang an einen VServer gedacht, aber irgendwie scheint es kein Angebot zu geben was a) keine Traffic-Falle ist (2GB Inkl. pro Angefangenes GB 5€ o.Ä.) oder nicht die Kosten eines echten Servers übersteigt. Hoster wie HostEurope und Webtropia verbieten laut AGB Dienste die den Server zu stark belasten, auskunft ob IRC Dienste darunter Fallen wollen sie dennoch nicht geben, auch auf Anfrage kam nur "Können wir nicht sagen ... kann zur Kündigung führen". Server4You hat leider ne Mindestlaufzeit von einem Jahr, was nicht gerade Optimal wäre, aber Notfalls aktzeptabel. Vielleicht kennt einer ja einen guten Hoster, der auch ma VServer anbietet auf denen man solche Dienste betreiben darf. MfG X-Eon
Empfohlene Beiträge