Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

habe folgerndes Problem. Es besteht hier nen Firmennetzwerk in ner Domäne. Alles Wunderbar. Habe an einem AP aber das Problem das wenn man im Outlook Kalender einen Eintrag verfasst und sich dann 5 minuten vor beginn des Termins erinnern lassen will passiert gar nichts. Es ploppt dieses Erinnerungsfenter nicht auf. Eintrag bleibt im Kalender bestehen aber keine erinnerung. egal wann wie und wo man einen termin einträgt. Habe das Office 2000 komplett deinstalliert und schon neu installiert aber da passiert trotzdem nichts.

Hat jemand ne idee?

Liebe Grüße

Emser

Geschrieben

Da ich mal bei sowas eine halbe Stunde gesucht habe und hinterher, als ich die Lösung hatte vor lauter Peinlichkeit im Boden hätte versinken können vielleicht einfach mal die kurze Frage: Geht denn die Systemuhr auch richtig? Datum korrekt?

Geschrieben

Extras - Opptionen - Einstellungen:

Die Erinnerungsfunktion ist aber per Standard eingeschaltet?

Ich hab die bei mir extra deaktiviert. ;)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...