Zum Inhalt springen

Online-Rollenspiel: The Arena


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander!!

Wer sich für Rollenspiel interessiert und Lust sowie Zeit hat, der kann sich ja bei diesem Online-Rollenspiel anmelden.

Das ist völlig kostenlos und Software dafür wird ebenfalls nicht benötigt. Alles ist Browser gesteuert.

Zum Spiel selbst:

Das Zeitalter ist die römische Zeit. Man spielt einen Gladiator, der in Kolloseum-Kämpfen an Erfahrung gewinnt und damit seine Attribute und Fähigkeiten steigern kann. Es sind verschiedene Arenen, in denen man kämpfen kann. Zu Beginn kämpft man waffenlos und prügelt auf Gegner ein. Nachdem man genug Erfahrung gesammelt hat und seine Skills erhöht hat, kommt man später in die nächste Arena.

Der Charakter altert auch mit der Zeit und lebt irgendwann ab. Dann kann man seinen "neuen" Charakter, der einen Teil der alten Skills und Attribute erhält, neu benennen und weiter spielen.

In diesem Spiel gibt es eine Unzahl von Allianzen, die gegeneinander in den Krieg ziehen, um dort an Ressourcen und Waffen zu kommen. Zu bestimmten Uhrzeiten ziehen die Gladiatoren los und treffen dort auf die gegnerische Allianz. Da es unter den Allianzen zu Verbünden kommt, entstehen zum Teil sehr grosse Schlachten, die recht spannend zu lesen sind.

Das komplette Spiel ist eher textbasiert, aber dennoch sehr gut gemacht und spannend gestaltet.

Wer also Lust hat, kann sich über mein "Werbe-Link" (fairnesshalber :) ) dort anmelden. Und keine Angst: man bekommt keine Spam-Mails, da die Daten vertraulich behandelt werden.

Und wer sich anmeldet, kann sich auch bei meiner Allianz TheRingOfDarkness melden. Dort werdet ihr natürlich aufgenommen.

Die Allianz braucht auf jeden Fall Verstärkung, da sie gerade erst gegründet wurde. Ich werde noch ein paar Bündnisse mit anderen, mir bekannten, Allianzen schliessen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr dran teilnehmt! =)

Hier der Link: http://www.the-arena.de

Danke!

[Edit]Userid entfernt[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer nicht auf diesen Link klicken will, der brauch es nicht zu tun.

Alternativ kann man dazu http://www.the-arena.de eingeben bzw. da drauf klicken.

Das Einzige, was ich von diesem Werbe-Link habe, ist, dass ich 300 Ruhmpunkte gut geschrieben bekommen. Mehr nicht! Ich will mich hier nicht bereichern (ausser an Ruhmpunkten ;) ), sondern wollte nur auf dieses Online-Rollenspiel hinweisen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Ich will mich hier nicht bereichern (ausser an Ruhmpunkten ;) ), sondern wollte nur auf dieses Online-Rollenspiel hinweisen! :)
Abgesehen von dem Widerspruch im Hauptsatz, haettest Du per Suchfunktion recht schnell rausgefunden, dass es mindestens einen weiteren Thread ueber das Spiel gibt, also bereits drauf aufmerksam gemacht worden ist...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung