slovenija Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Hallo, in meinem Outlook 2003 kann ich angehängte .jpg oder .gif Dateien nicht öffnen. Bekomme immer die Meldung: Anwendung nicht gefunden. Wie kann ich das Problem beheben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Wenn du .jpg oder .gif Dateien direkt von der Platte öffnest, öffnet sich der entsprechende Bildbetrachter aber?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slovenija Geschrieben 20. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2005 wenn ich es direkt von der platte öffne, dann schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slovenija Geschrieben 20. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2005 aber wieso nicht direkt aus dem outlook? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slovenija Geschrieben 21. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2005 Bitte um Hilfe!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 Bitte um Hilfe!!! Bitte nicht so ungeduldig, gerade wenns über den Abend geht. Kein Threadpushing! :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slovenija Geschrieben 21. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2005 Tschuldigung, war ja nicht so gemeint! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.