Zum Inhalt springen

Outlook 2003 mail abholen outlook - server synchronisation


wichtel

Empfohlene Beiträge

Huhu

ich habe erstma das große problem dass ich nich weiss wie ich das problem nennen soll. so, dass mir die suche nach lösungsvorschlägen (hier im forum oder bei google) schwer fällt. aus diesem grund wende ich mich ma an euch.

es geht um outlook 2003. ich habe mehrere konten und mittlerweile auch viele mails. zur sicherheit lasse ich die immernoch in meinem webmailer (server/postfach) gespeichert (falls ich dann ma formatieren muss besitze ich trotzdem noch alle mails).

nunja.. vorhin, nach der arbeit will ich dann mails abholen (macht er beim starten und alle 15mins sowieso - senden&empfangen) und da hat er mir nochmal alle mails vom server geholt... als ich dann 2std später nochma an den pc ging war mein postfach um 4000mails reicher... der hat mir die noch X mal vom server geholt....

meine mailaccounts habe ich von hosteurope (Webpack L) evtl habe ndie ein problem? ich wüsste sonst nicht was ich falsch gemacht habe... bis heute morgen lief outlook noch ohne probleme. als ich nach der arbeit den pc angemacht habe trat das problem auf ohne dass ich was an outlook verstellt habe....

ich bitte um hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es dir nur darum geht immer alle mails gesichert zu haben, warum sicherst du nicht die outlook datei? dann hast du das problem ja überhauptnichtmehr

PS: Dafür gibts ein extra Tool bei Microsoft zum download.

Weiß allerdings nicht mehr wies heißt. kannst ja mal suchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...