Zum Inhalt springen

Suche Ultima Online Freeshard Server


Slayer8

Empfohlene Beiträge

Als alter UO spieler muss ich nun doch ma fragen ;)

Bei diesen Freeshard Servern muss man nichts monatlich bezahlen oder sehe ich das falsch? Das sind "kleinere" server auf denen man kostenlos UO zocken kann?

Nur irgendwie funktioniert die seite mit der Trail Software der verlinkten seite nicht ;)

Muss ich vielleicht doch mal wieder UO Spielen anfangen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie vermisse ich das Prinzip von UO. Ich spiel ab und zu WoW aber das ist irgendwie nicht das gleiche. Bei UO konnte man so viele Sachen machen, Schatzsucher werden, als verrückter Angler und Tischler durch das Land ziehen, Heiler werden, fürchtete jederzeit auf der Straße von einem PK gekillt zu werden und all seine Besitztümer zu verlieren. Und dann kam der Weichspülgang mit den PVP Land und nicht-PVP Land. Gibt es momentan ein neues Online RPG, was daran erinnert oder geht es auf einen Freeshard noch so zu?

Was braucht man für die Freeshards für Erweiterungen? Reicht das Basis UO oder braucht man mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Hi!

Also ich spiele schon seid 6 Jahren auf dem server oldworld ich finde das ist einer der geilsten RP ultima online freeshard server.

Damals waren da pro Tag so 40-60 player on! Nur die playerzahl ist nur kräftig geschrumpft auf 5-15 player der server hat eine -neue- selbst entworfene map!

Die GM's die sehr nett auch mal für einen spaß bereit ^^ viele dungeontouren, straßenfeste und Märkte!!!

Wir brauchen neue spieler, damit der server wieder voll wird! meldet euch einfach mal an The Old World - Der Rollenspielshard es ist ein reiner RP (Rollenspiel) Server. Bitte Informiert Freunde usw. über den server Oldworld.

Wie schon gesagt, ich starte eine Aktion damit der Server nichtmehr so leer ist :-)

Wir alle auf dem Server hoffen, dass wir demnächst auf ein paar neue Gesichter treffen

achja, nicht abschrecken wenn ihr nachmittags nur 1-3 player auf dem server seht, das ist weil die meisten arbeiten müssen aber abends sind immer min. 10 - 15 player on :)

bye bye

oldworld The Old World - Der Rollenspielshard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Versuchs doch mal hier .

Spiele echt gerne da und ist ein freeshard.

Hier mal der auszug der Page

Ultima One

Hello and welcome to UONE

We have created a completly balanced PvP / PvM shard of Ultima Online Renaissance

We offer 2 factions , custom dungeons , evo pets , custom housing ,

many events like paintball , double domination , PvP events ,

custom quests , and many more.

This shard is an oldschool shard for Ultima Online Players that have fun to play .

If u want u can visit our side and JOIN UONE TODAY !!

Ultima One

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...