Zum Inhalt springen

Outlook 2003 - Zusätzlich diese Postfächer öffnen


merenda

Empfohlene Beiträge

Hi @all,

hab seit her immer OfficeXP gehabt. Heute morgen habe ich office 2003 bekommen und hab einen Update gemacht.

Es schien alles Prima zu laufen, konnte mich Ohne Probs an de Exchange anmelden, meinen Mail-Abrufen u.s.w.

Nun ist mir aufgefallen das ich nicht mehr auf meine Zusätzlich Postfächer komme. Ich kann sie zwar sehen, aber so bald ich drauf zugreifen möchte kommt folgende Meldung:

Diese Ordnergruppe konnte nicht geöffnet werden.

Hat jemand eine Ahnung wie ich das Prob lösen könnte ?!

DAnke schon mal im voraus.

Gruß

Merenda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich hab office 2003 ganz deinstalliert, und dann habe ich ein Office 2003 installiert, aber nichts hat geholfen.

Leider kann ich nichts an dem Exchange machen, da ich keine berechtigung dafür habe :(

Es liegt bestimmt daran. Du kannst ja mal Eueren Admin bitten im Exchange-System-Manager die Funktion "Wiederherstellen von Postfächern" zu benutzen. Vielleicht werden Deine dann da angezeigt...

NACHTRAG: Oder versuche mal ob Du von einem anderen PC aus auf diese Postfächer kommst, wenn Du nicht gleif fragen willst. Wenns auch an einem anderen PC nicht geht, dann weißt Du, dass es an den Postfächern liegt.. Wenn ja, dann wirst Du deinen PC neu machen müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das ein Exchange 2000 oder 2003 Server?

Und schmeiß doch mal komplett das Office 2000 runter und installiere doch mal NUR das 2003er und schau ob es dann geht.

Kann ja auch sein, dass Du durch das updaten von 2000 auf 2003 was durcheinander gebracht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das ein Exchange 2000 oder 2003 Server?

Und schmeiß doch mal komplett das Office 2000 runter und installiere doch mal NUR das 2003er und schau ob es dann geht.

Kann ja auch sein, dass Du durch das updaten von 2000 auf 2003 was durcheinander gebracht hast.

Wenn ich mich nicht täusche ist das ein 2000er Server.

Das mit dem Office deinstallieren und neu Installieren habe ich schon versucht hilft nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke, dass Du bei der Installation was zerstört hast durch das upadten, was jetzt selbst durch die deinstallation nicht mehr korrigiert werden kann. Deshalb hätte ich mal auf einem anderen PC NUR Office 2003 installiert um auszuschließen, dass es an Versionskonflikten zwischen Office 2003 und Exchange 2000 liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke, dass Du bei der Installation was zerstört hast durch das upadten, was jetzt selbst durch die deinstallation nicht mehr korrigiert werden kann. Deshalb hätte ich mal auf einem anderen PC NUR Office 2003 installiert um auszuschließen, dass es an Versionskonflikten zwischen Office 2003 und Exchange 2000 liegt.

Hm.... muss erst mal schauen ob ich so einen PC herbekomme wo ich das schnell austesten kann ... :(

Sonst noch irgendwelche Ideen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich hab das jetzt an einem Anderen PC ausgetestet ... und das Funkt es :confused:

Also muss es an meiner Installation auf diesen PC hier liegen ?!

Gibt es sowas wie ein Office Cleaner oder etwas ähnliches ?

Oder wie könnte ich das Prob noch Lösen ?!

Gruß

Merenda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...