Zum Inhalt springen

Act of War


Warfox

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Mhh..also ich hab das jetzt letztens bei nem Kumpel gesehen .....das erset was mir einfiel ...Generals? ..die haben da ja wohl super viel geklaut :D

Aber die Optik ist ihnen trotzdem nach wie vor gelungen ...die Städte sehen sehr schick aus und die Videos erinnern einen an die alten C&C Tage....

allerdings werd ich es mir trotzdem nicht holen. 50€ für ein Spiel das man im Regelfall an zwei Abenden durch hat. Ich hab mal bei meinem Kumpel ein paar Missionen mittendrin gespielt und die waren echt läppig und einen Abend später bekam ich über icq ich bin durch.

Für MP müsste ich erstmal schauen wie es da mitm Balancing aussieht ..aber meiner Meinung nach hat es keine guten Karten um längerfristig online zu bestehen.

m.E. 1a Präsentation Grafik, Sound supergut gelungen macht richtig spass es krachen zu lassen ...aber inhaltlich vieeeell zu mau

Ich werde es mir später mal als budget für 15 oder 20€ holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das balancing ist mal wirklich geil gelungen, keine übermacht und auch keine dauerlooser...bei c&c war ja immer tank rush angesagt...geht nimmer und da ich es sowieso vor hatte mit irgend was anderem als cs in der esl zu spielen hab ich mir dass dann gleich geholt...der storymode ist für mich halt nur nebensache.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt ich bin nicht davon überzeugt das es länger in der Onlinewelt besteht.

Vor allem muss man erstmal abwarten wie der Support der Entwickler ist oder ob der Fall für die jetzt gegessen ist.

Naja ich bleib dann mal beim onlinedaddeln bei bf bzw. im Strategiesektor WCIII:TFT

vorrausgestzt ich komm nochmal von WoW weg :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde man kann schon sehen dass sich AoW in der kurzen zeit sehr gut etabliert hat!!! ich denke auch das es eine gute zukunft haben wird :)

es siehts zwar aus wie generals, aber spielt sich doch anders...und endlich braucht ein panzer nicht mehr 30 schüsse um einen standard-soldaten zu töten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehrlich gesagt interessiert mich auch Act of War, vorallem seit ich ein Onlinematch bei GIGA Esports gesehen habe, aber leider bin ich zu sehr mit Wc3 TFT und Painkiller beschäftigt. Außerdem hörte ich von einigen Kollegen das Act of War inbalanced wäre und nur optisch gut aussieht. Sind allerdings nur Gerüchte und keine Fakten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich auch, das game ist sehr gut balanced und wenn du es richtig anstellst und die richtige taktik hast, kannst du auch mit einer kleinen truppe nen riesen panzerhaufen zusammenschießen, naja ich spiel gerade in der esl und reg mich tierisch über nen admin auf, weil der mich disqualifizieren will weil mein gegner nicht gekommen ist und ihn warscheinlich vollgeheult hat das er nen ausweichtermin will und ich halt dafür keine zeit hatte *loool* naja ich hoffe der macht das mal richtig, aber stellt das euch mal vor, noch4 runden bis zum final und ihr werdet disqualifiziert...sowas hab ich noch nie erlebt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist act of war eigentlich ein offizieller oder ein inoffizieller nachfolger von C&C?

Was hat das spiel den so für anforderungen, also was habt ihr so für kisten und wie läufts drauf?

Nein ist es nicht.

Ist von nem ganz anderen Entwicklerteam, nur der Vergleich liegt halt nahe, da es optisch wie teilweise vom gampelay an C&CGeneräle (Generals was auch immer) erinnert.

Das Spiel werd ich nächste Woche näher in Betracht ziehen können nur hab ich von vielen Kollegen gehört das es ein hübscher kleiner hardwarefresser sein soll. Da ich aber seid dieser Woche n neues System habe mach ich mir da keine Gedanken.....oder doch? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß schon was du gemeint hast mit inbalanced, aber das haben sie cht gut hinbekommen :-) auf jedenfall beser als bei allen C&C´s es gibt keine überfraktion, jede hat eben ihre stärken und schwächen.

Das mein ich doch auch mit dem ESL Admin. Ich wurde disqualifiziert, genauergesagt wurde dem anderen spieler der win zugesprochen, ich dachte ich seh nicht recht, wenn das nicht kumpels sind. Ich war an dem spieltermin da und hab auf ihn gewartet, als er net gekommen ist, screenshot blablabla die ganze prozedur. Dann hat der admin gemeint ihr köntn auch noch heute spielen, wo ich keine zeit hatte weil ich gar net daheim war und nun hat er eben dem anderen den win zugesprochen und mir auch somit meinen schon sicheren preis weggenommen, falls er das nicht korregiert wird er nichtmehr lange admin sein, da das prozedre wie ich es am anfang gemacht habe esl konform ist und er da machen kann was er will, ich hoffe nur das er das schnellstmöglich korregiert, hab keine lust 1000de protestformulare zu schreiben. sowas ****t einfach nur an....

ALso ich hab nen:

2,66 P4

768 DDR Ram

Radeon 9700 pro

und das spiel läuft ohne nur einen ruckler, naja das würd

ich auf meinem riesen 15" crt eh net sehen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er verstößt grob gegen die esl regeln, entweder er gibt mir meinen win zurück oder ich sorg dafür dass er nicht mehr länger admin ist( und noch mehr) oder was würdet ihr mit dem machen?

Also ich spiel mit den defaults müsste so mittlere einstellung sein, aber ich denke das das spiel auch auf schwächerem läuft, was hast du denn, dann kann ich mal grob schätzen ob das läuft....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na also wegen der "Esel"-Sache würd ich auf jedenfall ne Beschwerde schreiben!

Solche Admins schädigen dja immerhin den Ruf der esl und das wollen die verantwortlichen ja sicher nicht.

niemand kann es dir ankreiden und dich für etwas verantwortlich machen wenn du nicht dran schuld bist.

wenn dein gegner nicht auftaucht hat er verloren, das ist einfach so, nicht nur in der esl! und sowas wie nachholtermine sind ja eh nur aus nettigkeit, sowas gibt es ja eignetlich nicht, aber wenn du da keine zeit hast, dann hat dein gegner pech gehabt!

Ich habe:

Asus A7V333 (VIA KT333)

AMD Athlon XP 2.200+

2x 256MB @ 333MHz DDR

GeForce Ti4800 (bald ne GeForce6800)

Zusätzliche Infos:

Ich hab mein System etwas getrimmt und modifiziert damit es leistungsstärker wird :)

-> Letztens ne kurze Zeit ne GeForce 6800 gehabt (is dann abgeraucht)

Chronicles of Riddick: einwandfrei bei maximalsten Einstellungen

SW Republic Commando: einwandfrei bei maximalsten Einstellungen

mit der Ti4800

C&C Generals läuft auf vollen einstellungen flüssig (außer mit 8 Gegnern, wenn die grad recht viele einheiten haben)

FarCry läuft auf mittleren einstellungen ruckelfrei

Pariah läuft ruckelfrei auf mittleren/hohen einstellungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann würde ich sagen dass es ohne Probleme läuft, lad dir doch einfach mal das demo runter :-)

Und die "Esel" - Geschichte hat sich auch erledigt. Ich hab meinem Gegner nochmal die Chance gegeben letzten Freitag gegen mich zu spielen, als er dann wieder nicht aufgetaucht ist, hats mir dann gereicht und ich hab den win für mich beansprucht. Jo die Ladder ist nun auch vorbei und ich hab den 7. Platz gemacht und ein geiles Speedpad, n Schlüsselanhänger von Atari und ne mega fette Act of War cappie abgeräumt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke danke :-)

also die Multiplayerdemo die du im Lan oder auch im net spielen kannst ist 2 technologiestufen, sowie 2 maps beschränkt, sonst ist in der zeit nur ein update rausgekommen, das nur das gameplay verbesset hat, aber normal merkst du keinen unterschied, saugs dir einfach mal :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

nuja gut, wenns so ne demo is dann ok, DL läuft ;)

hoffentlich schaft meine kiste des auch in halbwegs höheren details.

Also ich weiß nur, das wenn ich C&C Generals ne skirmish mach und mit 7 PC Gegnern und die dann alle schön panzerchen bauen und auf einmal schlachten lassen, das es wärend dieser superschlacht doch recht ruckelt und wackelt, aber ich hab die details so weit wie möglich hoch geschraubt :D

Also ob demos nur begrenzt sind oder technisch sich vom original unterscheiden hängt wohl vom spiel selber ab, da gibt es schon ein paar wo die offizielle demo ne beta is und die noch einige bugs aufweißt, aber egal, is ja nich thema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...