Zum Inhalt springen

Organigramm???


LucyLoreley

Empfohlene Beiträge

Hallo leude,

hab da ne kleine Frage.

Und zwar soll die erste Seite der doku über Projektumfeld und Projektziel gehen. So jetzt hätte ich ein Organigramm was zeigt wie die einzelnen Niederlassungen zu einander stehn. Wenn ich das erklärt hätte wären es mehrere Seiten gewesen.

Jetzt meine frage: Wäre es besser das Organigramm in den Anhang zu stellen oder direkt unter den Punkt Projektumfeld.

Ein Vorteil wäre es das ich dann komplett eine Seite hätte da ich noch einigen Platz hab aber nicht weis was ich schreiben soll.

Aber wie oder wo kommt es besser an!!!

Vielen dank für hilfe!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum beschreibst du so viel. Ein gut gewählter Ausschnitt reicht auch. Ausserdem ist für meine Begriffe ein Organigramm ein DIAGRAMM zu den Organisationseinheiten... von dem her...Bildchen rein, ein paar Worte dazu ->fertig.

Und im Anhang fände ich es fehl am Platze... höchstens das Diagramm in den ANhang und in der Doku noch kurze Erläuterungen dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Projektdoku sollte für einen fachkundigen Leser auch ohne den Anhang verständlich sein; der Anhang enthält eher weiterführende Informationen.

Wenn der Zusammenhang also ohne das Organigramm nicht richtig deutlich wird, solltest du es mit auf die Seite packen - insbesondere dann, wenn du sowieso noch so viel Platz dafür übrig hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...