Zum Inhalt springen

Zeugnis -> Note ??? Bitte schnell ....


Empfohlene Beiträge

Hey, habe eben mein Zeugnis erhalten. Habe jetzt noch einen Tag Zeit mir das zu überlegen ob ich mir das so passt. Ich finde es ganz gut und denke das es die Note 1-2 verdient hat.

Bitte um eure Meinung!!!!

****************************************************

Frau XXX, geboren am XX.XX.XXXX, war im Anschluss an ihre Ausbildung zur Fachinformatikerin Fachrichtung Systemintegration vom 21.07.2004 bis 20.07.2005 als Fachinformatikerin in der Abteilung Informationstechnologie beschäftigt.

#Jetzt kommt der Teil über das Unternehmen (blablabla)

Das Aufgabengebeit von Frau XXX umfasst im Besonderen:

* Administration des Windows Client-Server Netzwerks

(NT 4.0 / Windows 2000 / Windows XP)

* Installation, Konfiguration und Wartung der gesamten Hardware

* Installation, Konfiguration und Wartung der Software

* HelpDesk (1st-Level und 2nd-Level Support)

* Betreuung der IT-Arbeitsplätze der verschiedenen Außenstellen

Frau XXX besitzt gute, fundierte Fachkenntnisse und setzte diese stets mit gutem Erfolg in ihrem Arbeitsgebiet ein. Durch ihre rasche Auffassungsgabe war sie stets in der Lage sich schnell in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten. Frau XXX arbetete sehr zielstrebig und verantwortungsbewusst. Die Qualität ihrer Arbeit war ausnahmslos hoch. Sie zeigte sich auch in Zeiten hohen Arbeitsanfalls stets belastbar.

Frau XXX hat die ihr übertragenen Aufgaben zu unserer vollsten Zufiedenheit erledigt. Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Mitarbeitern und Kunden war stets vorbildlich.

Aufgrund des Fehlens einer Planstelle war es uns leider nicht möglich Frau XXX im Anschluss an die Personalreserve weiter zu beschäftigen.

Wir bedauern das Ausscheiden, danken Frau XXX für die guten Leistungen und wünschen ihr für ihren weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute.

Unterschrift / Datum Personalleiter

********************************************************

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles in Allem würde ich sagen 2-3. Aber keinesfalls eine 1. Das kommt aus einigen Bemerkungen hervor.

z.B.

Frau XXX besitzt gute, fundierte Fachkenntnisse und setzte diese stets mit gutem Erfolg in ihrem Arbeitsgebiet ein.

Alles nur gut und nicht sehr gut.

Frau XXX hat die ihr übertragenen Aufgaben zu unserer vollsten Zufiedenheit erledigt.

Ebenfalls nur gut. Eine eins wäre "stets zu unserer vollsten Zufriedenheit".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mein Arbeitszeugnis, habe bereits ein Jahr gearbeitet.

Mir ist auch klar, das alles nicht super ist, sprich eine 1, aber im Grunde kommt es auf ne 1-2 raus oder nicht???

Einiges wie z.b. Frau XXX besitzt gute, fundierte Fachkenntnisse will ich noch ändern lassen in "sehr gute..."

Sonst noch ne Bemerkung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich dendiere auch mehr zu ner 2

folgendes würde ich als eine 1 werten:

...

arbetete sehr zielstrebig und verantwortungsbewusst. Die Qualität ihrer Arbeit war ausnahmslos hoch

...

Sie zeigte sich auch in Zeiten hohen Arbeitsanfalls stets belastbar.

...

Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Mitarbeitern und Kunden war stets vorbildlich. = Teamwork (meiner Meinung nach)

den rest als 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g* habs grade nochmal ändern lassen :

************************************************** **

Frau XXX, geboren am XX.XX.XXXX, war im Anschluss an ihre Ausbildung zur Fachinformatikerin Fachrichtung Systemintegration vom 21.07.2004 bis 20.07.2005 als Fachinformatikerin in der Abteilung Informationstechnologie beschäftigt.

#Jetzt kommt der Teil über das Unternehmen (blablabla)

Das Aufgabengebeit von Frau XXX umfasst im Besonderen:

* Administration des Windows Client-Server Netzwerks

(NT 4.0 / Windows 2000 / Windows XP)

* Installation, Konfiguration und Wartung der gesamten Hardware

* Installation, Konfiguration und Wartung der Software

* HelpDesk (1st-Level und 2nd-Level Support)

* Betreuung der IT-Arbeitsplätze der verschiedenen Außenstellen

Frau XXX besitzt sehr gute, fundierte Fachkenntnisse und setzte diese stets mit gutem Erfolg in ihrem Arbeitsgebiet ein. Durch ihre rasche Auffassungsgabe war sie stets in der Lage sich schnell in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten. Frau XXX arbetete sehr zielstrebig und verantwortungsbewusst. Die Qualität ihrer Arbeit war ausnahmslos hoch. Sie zeigte sich auch in Zeiten hohen Arbeitsanfalls stets belastbar.

Frau XXX hat die ihr übertragenen Aufgaben zu unserer vollsten Zufiedenheit erledigt. Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Mitarbeitern und Kunden war stets vorbildlich.

Aufgrund des Fehlens einer Planstelle war es uns leider nicht möglich Frau XXX im Anschluss an die Personalreserve weiter zu beschäftigen.

Wir bedauern das Ausscheiden, danken Frau XXX für die guten Leistungen und wünschen ihr für ihren weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Unterschrift / Datum Personalleiter

************************************************** ******

Ich glaube das tendiert jetzt mehr zu ner 1, wobei sicher auch was von ner 2 drin ist. Das bestreite ich gar nicht. Aber ich bin trotzdem sehr zufrieden!

Oder wie seht ihr das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...