Zum Inhalt springen

Eigene Dateien von der anderen Platte


Sasiva

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab eine festplatte wo winxp drauf ist...da der mainboard ne macke hat, hab ich die platte in ein anderen Rechner angeschlossen. JEtzt meine frage wie komm ich auf die eigene dateien drauf. ich hab eine zugriffs verweigerung auf andere benutzer gestellt dass mir leider jetzt zum verhengsniss geworden ist..mit dieser platte fährt der rechner nicht hoch..Wie kann ich diese umgehen um an die wichtigen dateien ran zu kommen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

danke für die antwort allerdings kann ich die registerkarte nicht aufrufen und unter ansicht hab ich die einfache dateifreigabe auch nicht gefunden..könnte mir jemand da behilflich sein...

beim freigeben der ordner im netzwerk zeigt er mir die fehlermeldung das die die ressource nicht freigegeben konnte weis jemand was das heißt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Home-Edition ist die Registerkarte Sicherheit ausgeblendet.

Starte den Rechner im Abgesicherten Modus, dann kannst du dich als Administrator einloggen und hast die fehlende Registerkarte.

Alternativ das Tool aus diesem Thread ausprobieren:

http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=83575

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...