Zum Inhalt springen

Proxy


MC Marc 2k

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Netzwerker,

hab folgendes problem und zwar,

möchte ich meinen 2.Rechner über Proxy ins Internet bringen bloß weiß ich nicht wie bzw. was ein einstellen muss.

Provider: T-Online

Betriebssystem Win2000

TCP/IP ist schon fertig :) Brauch halt nur noch das damit alle ins Internet sich einwählen können. Mir ist schon klar das bei Proxy Computer 1 an sein muss und mit dem Internet ne Verbindung hergestellt werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI!

Ein guter Software Proxy ist JANA (www.jana.de)... den kannst du dir runterladen... konfiguration ist auch ganz einfach... die Proxy Software einfach auf dem Rechner installieren der am Internet hängt... die anderen musst du dann dementsprechend konfigurieren... also IP des Proxys, Port usw... ist aber echt einfach...

Verbindunsfreigabe von Win2K finde ich scheisse hast kaum Einstellmöglichkeiten und bei mir ist es auf anhieb nicht gelaufen...

bei Fragen kannste mir gerne schreiben...

Gruss Janand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von janand2:

<STRONG>HI!

Ein guter Software Proxy ist JANA (www.jana.de)... den kannst du dir runterladen... konfiguration ist auch ganz einfach... die Proxy Software einfach auf dem Rechner installieren der am Internet hängt... die anderen musst du dann dementsprechend konfigurieren... also IP des Proxys, Port usw... ist aber echt einfach...

Verbindunsfreigabe von Win2K finde ich scheisse hast kaum Einstellmöglichkeiten und bei mir ist es auf anhieb nicht gelaufen...

bei Fragen kannste mir gerne schreiben...

Gruss Janand</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...