Veröffentlicht 18. Mai 200520 j Er weiß einfach alles... Er ist eine lebende MSDN Sammlung... Er hat eine Engelsgeduld mir alles zu erklären... und es funktioneiert! Deshalb tausendmal DANKE für tausende von Fragen und C++ Problemen!!! :uli :uli :uli
18. Mai 200520 j Vielen Dank für die Blumen, aber ich weiß leider nicht alles, die MSDN habe ich nur lokal installiert, Geduld habe ich nur, weil Erklären langfristig weniger Arbeit verursacht als fertigen Code hinklatschen, und wenn was funktioniert, ist es meist Zufall. :floet:
18. Mai 200520 j Vielen Dank für die Blumen, aber ich weiß leider nicht alles, die MSDN habe ich nur lokal installiert, Geduld habe ich nur, weil Erklären langfristig weniger Arbeit verursacht als fertigen Code hinklatschen, und wenn was funktioniert, ist es meist Zufall. :floet: Du Glückspliz!
20. Mai 200520 j ja das stimmt absolut. ich hab vor 3 jahren oder so im forum angefangen Klotzkopp und den rest hier mit Fragen zu belästigen. :-) und jedesmal wenn Klotzkopp geantwortet hat, hat es genauso funktioniert wie er gesagt hat :-) deshalb auch von mir ein großes Respekt :uli
20. Mai 200520 j und jedesmal wenn Klotzkopp geantwortet hat, hat es genauso funktioniert wie er gesagt hat :-) deshalb auch von mir ein großes Respekt :uli dem kann ich mich nur anschließen
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.