Zum Inhalt springen

Weiterleitung zu falscher Website


blubbb

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe folgendes Problem, und zwar wenn ich auf die Seite von Google.de will, werde ich direkt zu einer Seite umgeleitet, die snicht nach Google aussieht... Auf dieser Seite wird geschrieben

"There is no website configured at this address.

You are seeing this page because there is nothing configured for the site you have requested. If you think you are seeing this page in error, please contact the site administrator or datacenter responsible for this site.

About cPanel:

cPanel is a leading provider of software for the webhosting industry. If you would like to learn more about cPanel please visit our website at http://www.cpanel.net/. Please be advised that cPanel is not a webhosting company itself, and as such is not responsible for content found elsewhere on this site. "

Kann mir jemand erklären wie und wo ich diesen Link wieder loswerden kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte Spyware / Adware oder andere Malware sein.

Falls es ein Windows-System sein sollte:

Bitte mal Virenscanner updaten.

Dann mit dem Gespann Adaware und Spybot Search and Destroy über den Rechner gehen.

Falls dann noch immer vorhanden, bitte eine Analyse mit Hijackthis vornehmen und das Log posten.

Edit: Öy, Hell, fängst DU auch schon damit an? :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Ad Aware bin ich schon drüber gegangen und habe alles gelöscht, was er gefunden hat.

Das mit den HiJackThis werd ich ausprobieren... Aber was ist mit dem Logfile gemeint?? Was soll da rein?? Kannst du evtl. das auch noch kurz erklären???

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mache trotz der erfolgreichen Jagd nach dem Ausloeser einen Virenscan und die Analyse mit HiJackThis.

Von alleine veraendert sich die hosts-Datei nicht.;)

BTW: Schreibrechte auf der hosts sind nur mit lokalen Adminrechten moeglich. Lege Dir einen zusaetzlichen Benutzer an, der Adminrechte hat und entziehe dieses Recht Deinem Benutzer fuer die taegliche Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...