Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Moin moin,

ich habe hier einen Ethereal Mitschnitt von einer HTTP übertragung in dieser wurde ein jpg-Bild übertragen. Den kompletten Datenteil des Bildes in ASCII habe ich... Aber wie bekomme ich es jetzt wieder sichtbar?

Grüße

Also du hast mit Ethereal einen Mitschnitt bei einer Datenübertragung gemacht.

Dort wurde ein Bild über HTTP übertragen.

Jetzt möchtest du aus diesen Datenpaketen das Bild wieder herstellen ???

Soviel ich weiß ist dies nicht möglich...

Hallo,

doch, ist möglich. Frag sich nur, wozu man sowas braucht. Irgendwie liegt ja die Vermutung nahe, dass es sich um einen Mitschnitt handelt von dem der "Besitzer" der mitgeschnittenen Pakete nichts weiss.

Nic

• Autor

Hi!

Hallo,

doch, ist möglich. Frag sich nur, wozu man sowas braucht. Irgendwie liegt ja die Vermutung nahe, dass es sich um einen Mitschnitt handelt von dem der "Besitzer" der mitgeschnittenen Pakete nichts weiss.

Nic

:) Keine Sorge... Es ist reines Interesse meinerseits, wie es funktioniert. Ich habe selbst meine eigene Homepage aufgerufen und die Daten mitglesen. Ich bin da in allem sehr neugierig.

Das es möglich sein muss ist mir klar. Die daten sind ja nicht verschlüsselt oder ähnlich. Nur wie?

Grüße

• Autor

So...

Hier ist der Mittschnitt: Mittschnitt

Soweit ich das sehe sollten dieses hier die Bilddaten sein:

......JFIF.....,.,......Exif..MM.*..............http://www.kernel-error.de...C....................................................................C.......................................................................Z.x.."................................

..........Y..........

.

.................!1Q..&Aa....%6q.....345FTV..

"#$'DERSUfu.et..7BGdr....................................(...................a......1Q......!...............?..{.O...F...}....A.[ca...../.....U.....p..i........G...._.5j.....p.

.....-y..[{~

.V.K..E......:........$&.zp.A...2.m..c..'...g.R..9......./-..........7.Zj&..II.j8.8d...VG.......|..

......N/o......./....ain.Or..0.qq..:.,......[...d......q...,..}.;c..i.UL..9.x.....~...0.0....b.C..D......'....J.N......K:.Y...PJ.AZa.l..X.p..,..$;.

Ev...xj.y..Bm4./...y.X.rk.UL.......'.k%!..

I(............LB...7..s.$d.F1.....n.I..H*=..e.X.ev..C..H..{..t. !...........f5.x'.P.v...d...........&O.

A0..2..@s.z.9}....U........b..wgW....+.3F...O&..<,.....Qtj

Z..h..#...a.(..2..|.T6..e......rK..`<....n.v..`A.eZy...:......r...<.v....5..:`.'X"...........G]..g@k..%..T............A....>^4....#<.yc...3.E..^.I.....F.F.#C.."I..v..v....j..P.......s....6(..>G...O.-...f...x.v\.g............@......DC.&k_U..;.-.].

J....+]X.$.h...&..sP..q..t ...t.IHs..

.C..

ty..I..\.dG.{....D...p..E>...f..sF}.v........o....

Fx..&....T.......?..g[........O...JE...Bo..........#\r#..H..,..*.O.q..7.e..(......b/.(.G...v.Y.#..&n..S#...

......V.P.8.T.cD6I..Uj.)a..p.8.Rc....E....<....'.'t..."......(!Sy.2.=.)8.X....<.R..23.._..*..V..3...G%T..._0.w8Rc.....B%.=.c.(._e........*...#.h....s8..[...Zh.9...wfX....2......R..

....

p[I..e....[^....M2y.#n.2,V.?.``).....(.g..1..|.3.?t....!g. .......5....R,q.O..;...k...Z-.A...

..{.Y.......;=T...=..>.o.7..f......h....@N...k%D..T..........

..........r..pk........Hv..-../..W.6*.S".n.+..99-S...U?."....[......HW.5.W.U...Om.X.m[.......4....L.....j.....r%y...a..m.Jf<.. ..9.>.........:.X.....hz...L.d.3f.Lc.S.o.We.*."..P(.45.wD@7..w5{..=.u....9....!.Y,.......2.I%.V8...p5p:.`.m.).

Z.}T.R`..k.8.2(."....M/.......CK3.s..S...P.....b...G/.S..7.GM|..^...J.....[..8..........t6....H...\._...G.V..........h

....,.]...V.M\b....)8Y...&.K..D....EO~\....l...f.H..6H.R^...M...8p.k...e$V.:.g...|[..*,......!.E..B....s..t.......9...p.D..._..GDG..%...Q.y%-w.d.x..9..d....-\.......}r...ch..S.A..<D....L..Q

s.H..}....&n....,....3T..&..t.i..`....OH.H..QSj.C......E...Ii.... !.t...R..F.....y.!.^-.......:....c...S.._....m.....p.....s#...p.ip.P)........D.nl..

C...gV...CV...+!..jm..4B...

.......9o..0.O...B.B..n...#....2O...9....M..X)...|lnyQ.<........2.r8

.K.^......a..8b..lE..=.......;....<qg..Qi..e...).A/.'..R<F..;.V...r..h......J.....[...j.%....j.;........... ...c,.N..

...D..r.L..E..r u2.k3..LP............:

....s...-..!._.5..QK........o....q.@.};.+.&d...</...6.8f...+E.'.......).;.......C...."..q.......!G...>8|'.TD..M)...7.?.9..f..#oZ./.'c......na..H....J.&$Y..-.y...l...c..4..'/..9d...`K..>G...|....G..~"..}.Tt'.w.'b`....Y.+..h.$...;p..(........e.h............K..t..?..{.......b.x....q.w......

....p{...n..K{...%uo'....... ....>.Se.B18XB.B.|...'...j.O...F.....J|..|....z.zG.9.~.by4}...J].bd.1../4.7@.xR.8:3S ..#.....}7...<V........;..

./}...o........1q..+..Du.fL...n..<

].zI...y..^bSd.%.].'6.^6xfh]|E..fNO...U...4;...r[_)}1..H......6....d..b.a............v...r..]....C.#.].....@.../...@Q, .!..'I...6)j'.N.E.U..j.n...."5..p..B.Fh..>P.m.... .8.

.X8.E.4.2.4B......>....w.Y..y.gD..e..V%>w....L.&.T.....5..K2R........D@..guTF..

./..t.%.k.X..Za......S.(.......a.l...vCR..Z...T`#U-Z.C.....!..)..ZW.}#.<.X@.{..a..BX3g..&R...@....N.>.W&........z.u.7]@...l.....T...O....*n..b\.........../6.

...&..N;m*....a...h.',.s......

u..or.3...VI.t........x.......j}P.T)..T1x...Y..=y....w.6..]4..(n$=......0n..a..*....!ngb...

...E..

.5..j....p.v.k.......W.3..`.34.#.+a.s....A...=..Z.<...._QfC.?F.k.....%.!..Z.#......$..j.9.4....!.3''....t.O...G..8......m....$q..\.......,.A..q.....Y..##K..:.."}....'+1.NX5......hF+!.....O*.I......_@.9..(M\.D .....Dz5..F..-.?.....B..$_)......!..n...z....DZ

8.MR....H..%..h.......I.W.L..

....C...1.....9....>.&./......ph..4..-193J........#@e.N..c.{..)..wi~..S.kV.R ...`F...3.5NBh?..<..w.....I,mL...\...b..JVJ.l..[i..5...h..'B....$.f.q~lX.t...9k..#.'.d.-...w...

(..W...,.6....#....._.}b..Sn.]t..5.H.X.w.om[y.!........:.*....W7..h..k...wF..o8..`...l...We........[o.k{........X.~

.

}.5u..no.m..k....Zf,m.....z6.|..B...:..L..e...l...Go.........F........."r.:m@lr.M.........#...p.X&..*..9Ga.........3....^.=.o...N....o...b7.S_...............qg.~....y.l..F.jp[F[.{....D6zi.........6.5.3o.\s2....h.t\3..4..Qx....Mq.^..u.u......a....mc....G.....L<_........h....=..y]x.....v.....QS..C..}..T..6.6...z.=.~.}..3..r.3.....^...z7{s.b.-.#w....m..S.b#h..

..]U...{.'M?...,-...v]......M....o7...].h]....z.o.o.e...s......W..9...Q2v..tu....r.|..=.B.,...."#...1.....-.......wm4....:..}.p_=........~q.......>..h.....?U;....E........Mu.X..8m..a.~.|.b7.S.[`xsk.I..Lb>i..&[...=..D#..h....i...._..A.o.T...z...}.[...

N.h...._..v.(P...R?.j..*..E#.#......H.U..........D..na8<B.~.<...L.2l.h..W...a...~.2.......yB..b..$W.N.N...jTO....k.z..h.|.J.'...7$.Q....yI..0...

I.t.95..H......4...<...5..o.]u6.5.R.....%.hq.nL.!....j(.N.....7..7..F..5..-?m.ac

=......:.vu.S....V...o.gO..P}t.3..oj.K.|.G....%..p.u.Q.M.m..9....$R8.l...8....V(9..n.......Q..ll.~._.w..Q.M......&........o'. ..\!x...%.......Q...Z.....G.. .i1.u*w....?T7.E..|+f...5

.[.....up...AeP....x.?..sk.)+.:!....n._.....$.*N..7.......8....Yf...?C.J]ka..Ke,H...#..e.7.......y.+.Z=.y.m.o`...D]...)....5...pQS...u.;8[<g^#.GM.(t..xN%I.a..!I91h...>...,`.,G......G~.?ob....8.....m....o^........^.....F6....>6.g..[.~...

.H..(.{...4LG.!<'...wF.Tg..........7...].|.]q.3.....C.L.g...&.

(P.......'..a..?..o...].......@.QS.....]6..[...

Am Ende sollte das Bild aus dem Anhang herauskommen.

Jemand eine Idee?

Grüße

post-24455-1443044714775_thumb.jpg

Den Bedenken von Nic muss ich mich anschliessen.

Aus diesen Gründen: Thread mit Hinweis auf die Boardregeln geschlossen.

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.