Veröffentlicht 9. September 200123 j Hallo habe demnächst einige Vorstellungsgespräche wer kann mir dafür noch ein paar hilfreiche Tipps und Anregungen mit auf den Weg geben die mir dabei nützlich sein könnten ? Im vorraus schon mal danke
9. September 200123 j hi kandy27, dieses Thema gehört eher zu Ausbildung/Job. Hier wirst du nicht allzuviele Antworten bekommen ... cu alligator
9. September 200123 j Hey Kandy27! Wirf mal nen Blick auf: Bewerbungen Hat mir viel geholfen! Falls du noch eigene Fragen an den Arbeitgeber suchst, mail mir und ich schicke dir mal meine "Liste" zu.. Liebe Grüße Rena
9. September 200123 j ok: 1. nicht schüchtern sein, mach nen fröhlichen Eindruck 2. mach einen gepflegten Eindruck(muss aber kein Anzug sein ...sollte eigentlich keiner sein.) 3. probe das Gespräch vor dem Spiegel(stelle dir Fragen, wie zB: "Warum hast du den Beruf gewaehlt usw.") 4. Besuche die Internetseite der Firma, um dich zu informieren(Produkte etc) 5.Lass deine Freude am Beruf durchkommen. 6. Frage nicht nach Arbeitszeiten 7. Grüße alle im Haus, nicht nur den Chef. 8. Viel Glueck
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.