Zum Inhalt springen

Hilfe bei der Präsentation


snake2k

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich stehe vor einen riesigen Problem. Ich versuche schon seit mehreren Tagen ne gescheite Präsi zu erstellen! Mir gelingt das nicht, ich stehe voll aufm Schlauch.

Ich weiß einfach nicht womit ich anfangen soll.

Mein Thema war das ich eine Netzwerkkamera in eine vorhandene Internetseite integriere und dazu noch einen Rechner neu zusammenbau.

So ich weiß echt nicht was ich am Anfang schrieben soll. Das fällt mir echt immer so super schwer. Hab bis jetzt nur das Layout (noch nicht ganz fertig *G*)

Man soll ja nicht das gleiche was in der Doku schon stand wiederholen. Ich weiß es gab schon Themen davon aber........bin am Ende und die Zeit drängt.

Soll ich da z.B. reinschreiben, warum ne Netzwerkkamera genommen wurde und keine USB oder so. Vielleicht könnt ihr mir ja anhand meines Themas ein paar Tips geben, was ihr schreiben würdet.

Wäre euch wirklich sehr sehr dankbar

GRuss Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab das so gemacht....

meine aufgabe: schulung von sql...

zuerst hab ich ein handout gemacht, damit die was zum nachschaun haben (ganz ausführlich)...

dann hab ich mit der präsi angefangen... und einfach wie das handout gemacht.. da es nützlich ist bei der präsi noch was zu sagen, lässt man was weg, dann sollte eine seite nicht zu voll sein, schriftgröße 20 pt, schon geht dir der platz aus dann kürzt du es und schon ist es fertig... so habs ich gemacht... wies ankommt weiß ich noch nicht, bin aber schon zufrieden... wenn du statt der handout einfach die doku hernimmst als grundlage.

du hast recht du solltest nicht wie in der doku machen. aber wie wisst du was anderes machen? du redest ja über das selbe..

verwende grafiken.. die sind nicht so toll wenn du deine doku damit fütterst, du kannst in der präsi viel besser mit grafiken arbeiten als mit blocktext...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...