Zum Inhalt springen

snake2k

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. So Leute, heut war mein großer Tag und ich muss sagen ich hab mich völlig umsonst verrückt gemacht!!! Hab die mündliche mit 96 % bestanden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hammer hätte ich nie Gedacht! Juchhu endlich kein Sklave mehr *G* Viel Glück allen anderen!
  2. schöner bericht von dir giftclown! Ja geht mir jetzt genauso wie fibu86! Das schaff ich ja nie im Leben. Bin ich froh wenn ich das alles hinter mir habe!!
  3. war mal wieder zu schnell! hier die präsi http://alle.dream-hosting.de/projekt/Projektpraesentation.ppt
  4. Hallo, DANKE für deine Meinung. Jetzt stehe ich vor einen blöden Problem! Unzwar möchte ich eine diagramm erstellen! hab ich auch soweit hin! Ich bekomm ddas bloß nicht kleinr! die gitternetzlinien sind immer so hoch! ich weiß nicht wie ich das ganze in der höhe kleiner bekomme!!! Hab es mal wieder mit hochgeladen! guckt euch das mal unter kostenvergleich an. Hab das auch gekennzeichnet was ich meine. Hoffe mir hilft da einer bei. Ich halt mich immer bei solch kleinen saachen voll auf!! DANKE gruss snkae
  5. Hallo, so Leute hier nochmal die neuste Fassung. Fazit und Kostenvergleich fehlt aber noch. Bitte gebt nochmal eure Meinung ab! Der 21. ist bald ;-) Will nix wichtiges vergessen haben oder sonst nen blöden großen Fehler machen! DANKE Projektpräsentation.ppt
  6. aber fehlt denn jetzt noch ein wichtiger Punkt der da unbedingt mit rein muss? Probleme gab es keine. Fehlt sonst noch was? Muss da noch unbedingt was super wichtiges mit rein?? Sorry für das generve, aber ich glaub ich bin einer der ziemlich dolle Prüfungsangst hat!! ;-)
  7. ok sorry wusste ich nicht, verstehe ich.
  8. So hier nochmal die aktuelle Version achtet jetzt bitte links nicht auf die übersicht. @timmi-bonn ist das mit der übersicht zu breit? und kann ich auch nur einzelne Bilder da reinbringen und diese dann einfach beschreiben?? DANKE schon einmal im voraus! gruss snake2k Projektpräsentation.ppt
  9. Ja die Übersicht ist auch noch nicht fertig, das kommt ja nachher noch farbig, also der Punkt wo man grade ist. aber das mach ich am schluss. das ist das schlussvideo von der netzwerkkamera welche ich aufgebaut habe. dachte das kann mna da mir reinnehmen. geht nur 30 sek. hier geht nicht weil, da ne verknüpfung auf meiner hdd ist.
  10. ja klar fehlt noch einiges, sobald ich ne neue Version habe, stlel ich die hier wieder rein. wollt bloß erstmal wissen ob ich aufn richtigen weg bin, da mir sowas nicht wirklich liegt. denke das ich heut abend wieder weier bin *G*
  11. Hallo Leute, ich dreh hier schon durch, kann schon seit nächten nicht mehr schlafen Hab ma 21. meinen "großen" Tag. Bin ich froh wenn ich das alles hinter mir habe. Hab heut mal mit der Präsi angefangen. Hab totale Probleme den Anfang irgendwie zu finden. Vielleicht könnt ihr euch die bis jetzt mal anschauen und sagen ob ich aufn richtigen Weg bin, oder alles komplett unsinnig ist. Ist aber natürlich noch nicht fertig, also fehlt noch einiges *G* Für anregende Kritik wäre ich sehr dankbar! Achso bin IT-SE Gruss snake2k Projektpräsentation.ppt
  12. snake2k

    Excel Icon

    kannst du doch selbst machen. kopier doch einfach deinen aktuellen Bildschirminhalt und füge es in irgendein Grafikprogramm ein und schneid die aus oder benutz die Bildersuche von google. Hab eben mal schnell nachgeschaut und hab auch symbole geunfden
  13. kann man hier nicht editieren? noch was sollte man so eine Abschlussfolie erstellen ( DAnke für ihre Aufmerksamkeit.. usw) hab darüber jetzt auch schon verschiedene Meinungen gelesen
  14. Hallo Leute, hab da mal ne kurze schnelle Frage. Muss man in seiner Präsi seine Firma und den Kunden am Anfang vorstellen??? Hab das jetzt bei einigen gesehen, bei anderen nicht.!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...