Zum Inhalt springen

Hotel in Paris?


Frichdel

Empfohlene Beiträge

Hi!

Habe mich jetzt umentschieden, werde nicht nach London fliegen, sondern nach Paris fahren *g*

Hat jemand gute Erfahrungen mit irgend einem Hotel in Paris gemacht?

Bei HRS.de hab ich ein 3-Sterne-Hotel gefunden, Doppelzimmer, pro Nacht 50Euro inkl. Frühstück, ist nicht schlecht. Ich weiß halt nur nicht ob das Hotel gut ist oder eher nicht, ist genau in der Stadtmitte, aber mit 3 Sternen dürfte es da keine bösen Überraschungen geben oder?

Danke schonmal für Euer Bemühen!

Frichdel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Hat jemand gute Erfahrungen mit irgend einem Hotel in Paris gemacht?

Ja, beispielsweise mit dem Meridien Etoile

http://www.lemeridien.com/france/paris/hotel_fr1608.shtml

Bei HRS.de hab ich ein 3-Sterne-Hotel gefunden, Doppelzimmer, pro Nacht 50Euro inkl. Frühstück, ist nicht schlecht. Ich weiß halt nur nicht ob das Hotel gut ist oder eher nicht, ist genau in der Stadtmitte, aber mit 3 Sternen dürfte es da keine bösen Überraschungen geben oder?

So was ist immer sehr schwer zu sagen, prinzipiell dürfte es eigentlich [tm] keine bösen Überraschungen geben. Um welches Hotel handelt es sich denn?

Nic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde mich wohl in ein ETAP-Hotel einnisten.
Habe ich vor ein paar Jahren auch gemacht und konnte mich wirklich nicht beklagen. Zimmer einwandfrei, Frühstück gab's auch noch dazu, also kein Grund zu meckern.

Wer natürlich Zimmerservice, Mini-Bar und ähnliches erwartet ist schlecht bedient, aber der wird sowieso wissen, wo er hin will :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, hab gesehn dass die sehr günstig sind!

Welches kannste empfehlen, das nicht weiter als 10KM vom Zentrum entfernt ist?

Gar keins. :( Hab ja gesagt, dass ich dieses Jahr wohl in ein ETAP-Hotel gehen werde, aber war ich noch nicht. Hab viel gutes über die ETAP-Hotels gehört, deswegen will ich die mal testen.

Mit Metro bist Du sowieso überall in 5 Minuten. ;)

Gruß,

Containy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich jetzt für ein 2-Sterne-Hotel entschieden.

Die Ausstattung dort ist gut und Parkplatz hab ich auch, auch in der Stadtmitte.

Das Hotel nennt sich "Hotel Kyriad", denke das ist ganz gut. Buchen konnte ich dort auch ohne Kreditkarte =)

Falls Ihr noch ein paar Ideen habt was in Paris auf jeden Fall sehenswert ist oder evtl. sogar das Hotel kennt, ich warte auf weitere Posts :-)

Frichdel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir mal das Hotel online angeschaut. Macht wirklich nen guten Eindruck und der Preis ist auch in Ordnung.

Edit: Ich seh grade das es anscheinend mehr Hotels mit dem Namen in Paris gibt. Selbst bei Disney

Dann schick mir mal den Link des Hotels das du gefunden hast, dann kann ich dir sagen ob es das ist *g*

Und kann selbst mal reinschauen, denn ich habe im Netz nicht so viele Infos über das Hotel gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...