Zum Inhalt springen

Probleme mit Maus


Anime

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe da eine Problem mit der Maus.

Wenn ich über PC-Anywhere auf einen anderen Rechner (WinXP zu Winx XP) zugreife funktioniert meine Maus und die auf den anderen Rechner nicht richtig, als würde die linke und rechte Mausstaste vertauscht sein und wenn ich ein Programm öffne als würde ich mehrmals das Programm öffnen. Fenster schliesst und öffnet sich andauernd.

Die Maus haben wir schon ausgetauscht auch der neueste Treiber ist installiert, Einstellungen etc. auch schon überprüft.

Das komischen ist halt das ganze geht nur nicht über PC-Anywhere.

Wenn man es ausschaltet läuft es prima.

PC-Anywhere zu anderen PC läuft das einwandfrei nur zu diesem PC gehts nicht.

Kann mir da jemand helfen?

Gruss Thanh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Firewall ist ausgeschaltet.

Die Maus macht nur Probleme wenn die PC-Anywhere eingeschaltet ist.

Habe die Einstellungen nochmals überprüft, nix. Alles einwandfrei.

Achja, falls diese Frage hier fehl am Platz ist, bitte verschieben.

Gruss

Thanh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Wenn ich über PC-Anywhere auf einen anderen Rechner (WinXP zu Winx XP) zugreife funktioniert meine Maus und die auf den anderen Rechner nicht richtig, als würde die linke und rechte Mausstaste vertauscht sein ...

Aber der betroffene Rechner, auf den du zugreifst, hat nicht zufällig die Linkshändereinstellung für die Maus dort aktiviert oder? :beagolisc

Das würde zumindest erklären warum die Tasten vertauscht sind und es nur auf dem einen Rechner so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fenster schliesst und öffnet sich andauernd.

Die Maus haben wir schon ausgetauscht auch der neueste Treiber ist installiert, Einstellungen etc. auch schon überprüft.

Verhält sich der Rechner, auf den du zugreifst, so, oder der Rechner, von dem aus Du zugreifst?

Und was ist mit den anderen PCs wo es funktioniert, ist da die gleiche Version und gleiches Betriebssystem drauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verhält sich der Rechner, auf den du zugreifst, so, oder der Rechner, von dem aus Du zugreifst?

Und was ist mit den anderen PCs wo es funktioniert, ist da die gleiche Version und gleiches Betriebssystem drauf?

Der Rechner auf dem ich zugreife, auf allen anderen PC ist das gleiche BS drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...