5. November 200124 j Habe vor meinem BIOS Update pro Bank je 256MB RAM- 512MB RAM insgesamt... Mit neuem BIOS nur noch 128 pro bank erkannt!!!!! Dann hab' ich des alte wieder erstellt- wieder 256MB RAM pro bank!!! Wo kann so was eingestellt werden, dass der mir mehr RAM erkennt- BIOS UPDATE wäre sehr wichtig!!! THX a lot, Georg :cool: :confused:
5. November 200124 j Das Phänomen ist mir neu. Sicher, daß du das richtige BIOS-Update genommen hast? Poste bitte mal Boardbezeichnung und Revisionsnummer, sowie Art und Marke deines Speichers. hast du nachdem Unglück den Speicher mal rausgenommen und wieder neu reingesetzt? Gruß, 2-frozen
5. November 200124 j Du hast bestimmt die falsche Version geupdatet: wohl eher eine Ältere oder inkompatible.
7. November 200124 j 6VTA2 v. 2/2/2000 habe die richtige Version, habe die komplette Bezeichnung mit alles Infos über Bios usw. zum e- Mail Support von Chaintech geschickt- die habe mir dann dieses Update geschickt!! Es gibt noch ein anderes Update- allerdings, keine Ahnung, ob das bei mir geht (insgesamt 2 Bios Updates vorhanden)!! Habe weiter 100% Infineon Speicher verwendet!! Mit je 256MB!!
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.