Zum Inhalt springen

Hitze


timmi-bonn

Empfohlene Beiträge

Heute haben wir von 8 bis 17 Uhr mit einer Stunde Mittag geprüft - bei 34 Grad und defekter Klimaanlage. Ich bin mir nicht so recht sicher, wer es schwerer hatte, die Prüflinge oder wir, der PA. Hoffentlich läuft die Anlage morgen wieder.

Btw., bislang ist noch keiner durchgefallen. Toi, toi, toi!

gruss, timmi (wegfliessend) :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe im Juli 2003 meine Prüfung gehabt, war mega heiß an dem Tag, keine Klimaanlage, ich war auch dem Anlass wegen in Hemd/Krawatte/Schlips da, gut habe zwar 97% gehohlt, habe aber aufgrund der Aufregung wohl auch 97Liter ;) Wasser verloren, während der PA da lässig in den T-Shirt's saß und sich wind zufächerte.

Würde allem in allem sagen, das die Prüflinge es auf jeden Fall schwerer haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an wie man sich vorbereitet hat..

Ich bin der Meinung, wenn man sich gut auf seine Präsi vorbereitet hat, hat man bei der Prüfung max. 45 Minuten (auf und abbau präsentationsmittel eingerechnet) die man komplett ins schwitzen kommt.. vor allem die man sich dann in dem raum, wo die klima dann auch noch im schlechtesten fall defkt ist, aufhalten muss. die prüfer müssen jedoch ca. 7 stunden in der brüllenden hitze aushalten.. da ist es dann verdammt schwer seine konzentration zu waren und auch noch zuzuhören und am ende ein ergebnis zu fällen.. also da find ich habens die prüfer besser...

ich kann mich nicht beklagen und meine prüfer sich auch net.. sie hatten eine funktionierende klima und den raum auf 16°C runter gekühlt.... (ich weiß, das ist bei dem wetter schon fast wieder ungesund)

Ich hatte am Montag auch meine Prüfung und muss wirklich sagen, so ruhig war ich vor Prüfungen noch nie.. Mich hats nur genervt, dass die Prüfer zu spät aus Ihrer Mittagspause kamen und ich kurz vorm knurrenden Magen war, weil ich nichts essen konnte als mittag, weil ich da gehockt habe.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...