22. Juni 200520 j Hi Was ist denn zur Zeit los, gibt hier ja kaum noch Posts. Sind alle in Urlaub oder ist es zu heiss zum Schreiben? Liegen alle im Freibad? Was meinen denn die, die noch da sind und wie ich bis Abends im Büro schwitzen (Sonnenseite!)
22. Juni 200520 j Ich freue mich ja, daß es endlich Sommer ist, aber die Arbeit stört die Freude doch sehr... Am schlimmsten ist die Heimreise in öffentlichen Verkehrsmittel! :eek as-sassin
22. Juni 200520 j Ja aber echt, wenn man so verschwitzt klebrig im Stuhl sitzt is das echt nich grad angenehm... ich glaub ich werd mir heut n billigen ventilator kaufen und morgne hier aufbauen ^^
22. Juni 200520 j Glaub mir, der wird die auch nicht viel helfen! Hab direkt neben mir einen stehen und der bringt auch nicht wirklich viel, außer das meine ganzen Dokumente vom Tisch fliegen! *grummel*
22. Juni 200520 j lol, das hatte ich heut auch, das fenster war offen und es kam ein richtig toller sachter zug kühle luft ins zimmer, seeeeeeeehr angenehm *wusch* ist die dokumentation am boden und ich durft erstma sortieren... ich hab mir aus nem PC-Lüfter mal nen "Ventilator" gebastelt... naja, ich hab ihn auf ner wackeligen holzkonstruktion befestigt. hat ganz gut funktioniert, aber seitdem ich mal mit dem finger riengekommen bin isses im eck, das blutverschmierte teil.... der halbe kleine finger war ab und alles voller blut, selbst die wand war vollgesprizt (ACHTUNG: der Männliche hypochonder kommt hier mal wieder durch )
22. Juni 200520 j Autsch... das tut weh, aber die Idee ist gar nicht mal so verkehrt. Hab glaube ich zu Hause noch drei solche Lüfter rumfliegen! Irgendwie sind mir aber meine Finger doch zu schade! :floet:
22. Juni 200520 j Tzo, Mädels and Jungens... ich bin da durch und wünsch euch einen schönen FA! Cya soon!
22. Juni 200520 j Ich häng die letzten Tage + die kommende Woche eigentlich jeden tag im freibad rum. Hatte "ein PAAR" ;-) Überstunde, die ich abfeiern musste... Soo geil. Ich grüße alle, denen es net so gut geht im Moment... :pssst:
23. Juni 200520 j gut dass ich ncoh Teilzeit vor meinem Ausbildungsbeginn arbeite... Da muss ich nur Mi,DO und Fr arbeiten und das nur Halbtags (Freibad juhuuu). Aber heute und morgen is Fortbildung (8-5 Uhr) menno. Das leben als Aushilfe is viiiieeeel angenehmer (aber weniger knete ) naja, dafür is morgen ja die Woche auch schon wieder vorbei. Wünsch euch was (gleich gehts wieder hoch zum lernen..uff) Alex
23. Juni 200520 j immerhin ist bei uns die kleiderordnung sehr locker: kurze hose baarfuss und die füsse im kühlen Nass (Fussbad) hängend. So lässt es sich wenigstens einigermassen aushalten.
23. Juni 200520 j is bei uns ähnlich. wow das mit dem fußbad muss ich mir mal ernsthaft überlegen hast du so eins wo richtig doll sprudelt? oder einfach nur ein becken mit kaltem wasser?
23. Juni 200520 j Nun ja, Klimaanlage welche die Raumtemperatur im Büro bei 22° C hält ist auch nicht zu verachten Und heute abend gehts dann mit Freundin und Kumpels in den Biergarten! :cool:
23. Juni 200520 j Das glaub ich dir gern, dass das bei 22°C angenehm ist... bei uns steht jetzt schon die Luft im Büro! So ein Wasserbad wäre schon was, aber in einer Bank kommt das net so gut!
23. Juni 200520 j also ich hab leider nur kaltes wasser. wobei so warm ists hier auch nicht. ok, der lüfter übertönt auch das telefon
23. Juni 200520 j EDV abteilung----> Klima! Seminarraum-----> Sonnenseite (KEIN Klima!) Ich------> Im Seminarraum Toll *schwitz* :StefanE Aber Kleiderordnung is bei uns reichlich locker. Aber inner EDV schwitzt man ja eh NIE!
23. Juni 200520 j Kellerkind :D mit einem schönen großen Kellerlichtschacht. Allerdings kann ich das Fenster momentan nicht ganz aufmachen, da ein Frosch draussen munter rumhüpft. Zum einfangen hatte ich noch keine Zeit.
23. Juni 200520 j Ich sitz hier auch grad wieder in meinem Büro und sehe wie die Sonne voll in mein Büro scheint, die Temperaturen die 30 Grad schon lange überschritten haben und trinke einen lauwarmen Orangensaft *bäh*
23. Juni 200520 j MUAHAHA, den Bürojob muss ich nur noch zwei Stunden machen, dann verabschiede ich mich in mein verlängertes Wochenende (ja richtig: morgen Urlaub :bimei ) Grillen, See, Party!!! :marine
23. Juni 200520 j trinke einen lauwarmen Orangensaft *bäh* Ein kleiner Tip von mir, tausche den O-Saft gegen Tee. Ist zwar einiges an Überwindung nötig, ist aber echt besser. Sitze hier in einem vollklimatisierten Büro und lasse mir das Monitorlicht auf den Bauch brennen. Was mich nur nervt ist das bei unserem Kicker keine Klima ist.
23. Juni 200520 j das habe ich auch gehört, wenn man bei warmen Wetter was warmes trinkt soll man/Frau nicht so sehr schwitzen!
23. Juni 200520 j Da musst du mal an den richtigen Bayer gelangen... Die finden das Teilweise lecker und ganz nebenbei, das soll auch gesund sein! Mein Ding ist das net!
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.