Zum Inhalt springen

Nordschleife


Rumpel84

Empfohlene Beiträge

das hab ich schon mal probiert :rolleyes:

unglaublich wie groß Pixel auf einem 19" Monitor sein können.

*lol*

hmm, ansonsten kenn ich auch keins, sorry.

aber ich wohn direkt da, kann dir ein video machen, wenn ich drüber fahre, vielleicht tröstet dich das ein bisschen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Videos davon kenn ich ja.

Ging drum einfach mal am PC ein bischen zu fahren um sich den Streckenverlauf halbwegs merken zu können. Ist halt nen ganzes Stück von mir weg und wenn man mal hinkommt gurkt man da rum weil man nicht weiss was hinter der nächsten Kurve kommt. Dabei gibt es genug andere Sachen auf die man da aufpassen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Videos davon kenn ich ja.

Ging drum einfach mal am PC ein bischen zu fahren um sich den Streckenverlauf halbwegs merken zu können. Ist halt nen ganzes Stück von mir weg und wenn man mal hinkommt gurkt man da rum weil man nicht weiss was hinter der nächsten Kurve kommt. Dabei gibt es genug andere Sachen auf die man da aufpassen muss

zb. die nervenden motorradfahrer, die da rum fahren wie sonst wer...

ich hoffe, du bist auto fahrer :D

naja, mein damit ja nicht alle motorradfahrer, aber die denken, nur weil man ein auto hat, muss man langsamer sein als sie und platz machen...und dann drängeln sie da rum....aber ich fahr eh nur unter der woche drüber, da macht das mehr spass...

achso, nochmal zum thema :)

hast du grand prix legends modifiziert?? also wenn du das orginal installierst und dann spielst, dann ist es klar, das die grafik mist ist, aber es gibt diverse mods für gpl, auch für den nürburgring, danach sieht das doch sehr gut aus.

guck mal hier

http://trackdb.d2g.com/

da kannst du dir zig tausend strecken für gpl runterladen unter anderem auch nürburgring 1967

die soll sehr gut sein, kannst du ja mal ausprobieren?!

hier gibts auch noch andere autos und so...

www.gplea.org

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meistens ;)

Servus Gleichgesinnter und Andergesinnter,

kar sind Motorradfahrer artig! Verkehrsregeln gelten ja schließlich für alle!

Aber mal im ernst wer gibt ne Menge Geld aus um 1PS/Kg unterm ***** zu haben und dann gemächlich hinter nem Auto her zu fahren?

Ich denke wenn einer rumgurkt isses ganz in Ordnung wenn man seine PS mal ausspielt oder?

P.S. Ist die Nordschleife nich in GrandTourismo 4 mit drinnen? Kenne das Spiel persönlich nicht aber ich glaube mal sowas gehört zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Gleichgesinnter und Andergesinnter,

kar sind Motorradfahrer artig! Verkehrsregeln gelten ja schließlich für alle!

Aber mal im ernst wer gibt ne Menge Geld aus um 1PS/Kg unterm ***** zu haben und dann gemächlich hinter nem Auto her zu fahren?

Ich denke wenn einer rumgurkt isses ganz in Ordnung wenn man seine PS mal ausspielt oder?

P.S. Ist die Nordschleife nich in GrandTourismo 4 mit drinnen? Kenne das Spiel persönlich nicht aber ich glaube mal sowas gehört zu haben.

hi, jo die ist da mit drin, aber GT4 gibts nur für playstation und nicht für pc, hier werden pc spiele gesucht :)

und zum thema motorradfahrer...du siehst das schon richtig, WENN einer rum gurkt..... aber ICH zb. gurke nie rum, und wie ich da sehr oft überholt werde, ist einfach nur n witz.... aber egal, bin da auch aufgrund eines besonderen vorfalles vorbelastet..... gibt halt solche und solche...genau wie bei den autofahrern auch, nur spielt ihr nur 4-5 monate im jahr ne rolle und die autofahrer hat man immer auf den strassen....so muss man sich jedes mal aufs neue an euch gewöhnen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
nur spielt ihr nur 4-5 monate im jahr ne rolle und die autofahrer hat man immer auf den strassen....

Ui! Fataler Irrtum. Mich siehst du auch im Winter rumfahren. Zwar bin ich dann eher langsam unterwegs weils mit dem zweirad dann doch bissal tricky ist aber macht auch umso mehr gaudi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...