Veröffentlicht 28. Juni 200520 j wir - die it akademie bayern - haben Stipendien zu vergeben. Verschiedene Patenunternehmen aus der Banken- und Versicherungsbranche suchen für die Besetzung von offenen Stellen im Mainframe-Bereich geeignete Bewerber, welche ein Jahr eine Ausbildung and er it akademie bayern (Theoriephase) durchlaufen und dann für ein Jahr bei den Unternehmen im Training-on-the-Job arbeiten. Das Stipendium wird mit einem Unterhaltsdarlehen von 770.-€ pro Monat finanziert. Danach erfolgt eine Festanstellung. Bewerber sollten Abiturienten, fertige IT-Auszubildende oder Studienabbrecher sein. Auf alle Fälle ist eine hohe Affinität und Motivation zur IT nötig. Nächste Schritte wären: - Bewerbung bei der it akademie bayern - Eigneungstest bei der it akademie bayern - Vorstellungsgespräch bei den Patenunternehmen Info bei it akademie bayern Ralf Kunz Proviantbachstr. 30 86153 Augsburg
28. Juni 200520 j Hallo, gibt es einen Link auf eine konkrete Seite auf ihrer Website, unter welchem man detailliertere Informationen erhalten kann ?? Schönen Gruss Michael
28. Juni 200520 j gibt es einen Link auf eine konkrete Seite auf ihrer Website, unter welchem man detailliertere Informationen erhalten kann ?? das PopUp sollte helfen Pönk
28. Juni 200520 j Ich würde es mit dieser Seite hier versuchen Meine Firma schickte auch jedes Jahr 2-4 Leute da "runter", leider kam das ganze ein Jahr zu spät für mich - da war ich schon im 3. LJ EDIT: Mist Pönk war schneller
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.