Zum Inhalt springen

Umfrage programmieren


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte eine ganz einfach Umfrage in PHP programmieren, mir steht auch MySQL zur Verfügung. Das Problem ist nur ich weiß nicht sorecht wie ich das programmieren soll also mir fällt kein Algorithmus ein um das Problem zu lösen.

Folgende Dinge möchte ich gerne mit dem Skript erschlagen:

  • Das Skript soll eine IP Sperre haben gegen Reload
  • Das Skript soll eine Frage stellen und maximal 8 Antworten zur Verfügung stellen
  • Das Skript soll eine kleine Admin Maske haben

Wie löse ich das Problem am besten, kann mal jemand kurz grob erläutern wie er das machen würde?

Gruß und danke,

MCT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich suche was viel einfacheres, es soll einfach nur eine Frage gestellt werden mit max. 8 Antworten, man klickt eine Antwort mittels eines Option-Buttons an und klicken dann auf "Abstimmen" und die Stimme wird gezählt und in einem kleinen Diagramm ausgegeben. Mir stellt sich nur die Frage wie stelle ich das mit dem IP-Lock an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...