Loomit18 Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Hallo Leute, ich hab da eine Frage und Zwar habe ich meine Anlage an meine Soundkarte angeschlossen. Nun will ich auch mein neues Headset an meine Soundkarte anschließen nur habe ich das Problem das natürlich der Steckplatz schon besetzt ist. Ich habe irgendwann mal gelesen das es ein Gerät gibt welches an die Soundkarte angeschlossen wird und an das Gerät wird dann die Anlage und das Headset angeschlossen. An diesem Gerät gibt es einen Umschalter mit dem du steuern kannst ob du die Anlage oder das Headset benutzen willst. Leider habe ich vergessen wie dieses Gerät heißt und wo man es kaufen kann.Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet und falls vorhanden eure Erfahrungen gleich mit dazu schreiben würdet. MfG Loomit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak One Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Da es ja um den Audio-Ausgang geht brauchst du nur einen Adapter. Es gibt Adapter die haben 2 Ausgänge, die werden nur auf Audioout gesteckt. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=79418&item=5214379989&rd=1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loomit18 Geschrieben 7. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Okay , danke für deine Hilfe. MfG Loomit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.