Loomit18 Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Hallo Leute, ich würde gerne mal wissen wozu die Raparaturkonsole unter Windows XP da ist und wie ich sie anwenden kann? Das Problem ist das bei einem Kunden die config.sys zerschossen wurde und er jetzt den Rechner nicht mehr hochfahren kann. Wie genau benutze ich in so einem Fall die Reparaturkonsole? MfG Loomit :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Bitte?! Die config.sys ist zum booten eines XP Rechners nicht erforderlich? Die existiert da einzig noch für die Windows 98 Kompatibilität... Ansonsten XP CD einlegen... bei der Abfrage Installation oder Repararur R drücken und dann mittels Konsolenbefehlen die gewünschte Aktion ausführen... hilfe dazu bekommst Du, wenn du in der Konsole HELP eingibst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.