Tobe Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 Kann man in Word die Einstellung verändern, so dass im Aufgabenbereich mehr als 2 zuletzt aufgerufenen Vorlagen angezeigt werden?
Freak One Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 Ja kann man: Extras-Optionen-Allgemein dort: Liste zuletzt.....=x (Wenn das mit Aufgabenbereich und Vorlagen gemeint ist!?!?)
Tobe Geschrieben 7. Juli 2005 Autor Geschrieben 7. Juli 2005 ne des war der aufruf der letzten dokumente! ich habs inzwischen selbst rausgefunden 1. Schliessen Sie sämtliche MS Office-Anwendungen. 2. Rufen Sie ausgehend von der Windows-Oberfläche den Dialog Start - Ausführen... auf und tippen Sie als Kommando regedit ein. Klicken Sie Ok. 3. Im Registrierungseditor arbeiten Sie sich nun zum folgenden Schlüsse vor: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\10.0\Common\General. 4. Erstellen Sie unter diesem Schlüssel einen neuen DWORD-Wert (Rechtsklick -> Neu -> DWORD-Wert). 5. Nenne Sie diesen neuen Eintrag nach RecentTemplatesList um. 6. Vergeben Sie für diesen Eintrag einen Wert im Bereich 0 bis 9 (Anzahl wie viele Vorlagen angezeigt werden sollen max.9 Stück). 7. Starten Sie MS Word und überprüfen Sie das Resultat.
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