Veröffentlicht 13. Juli 200520 j Hey, hat einer von euch Lust bei uns in der Allianz bei galaxywars.de mitmachen. Evtl. spielt hier ja eh schon ein paar da mit. Unsere Allianz heißt übrigens FBI => FireBall Industries ;-)
14. Juli 200520 j hmmmm... *G* also es kommt drauf an wie sehr man sich engagieren muss hab zwar schonmal n paar runden mitgemacht, aber noch nie inner ally ^^ aber lust hätt ich scho! :cool: P.S: gibts da ne neue Runde oder einfach mittendrin einsteigen??
14. Juli 200520 j Hey, hat einer von euch Lust bei uns in der Allianz bei galaxywars.de mitmachen. Evtl. spielt hier ja eh schon ein paar da mit. Unsere Allianz heißt übrigens FBI => FireBall Industries ;-) *Gesamt-Punkte anguck*Ally-Schnitt anguck* Neee, laß ma...ich bleib lieber bei meiner jetztigen Ally...aber gib ma eure Koordinaten raus, man kann nie genug Farmen haben.
14. Juli 200520 j Ja nee is klar ;-) Das werd ich grad noch tun. Sind erst seit einer Woche dabei und dafür siehts ja net soo schlecht aus... Warte mal ab bis wir EUCH abgrasen werden *hehehe* Es grüßt Pinky&The @Switch: Steig einfach JETZT ein und schick ne Bewerbung an uns. Haben ja au erst ne Woche Erfahrung.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.