Jump to content

Blackberry in Verbindung mit Outlook - Was gibts zu beachten?

Empfohlene Beiträge

Klar das Synchronisieren darf man nicht vergessen ;-)

Bei uns wurde/wird das Blackberry mit unserem Exchange Server + einem BES-Server betrieben und das rockt schon deutlich mehr. Weil da läuft seit Version 4 der BB-Software wirklich alles automatisch eben grade ohne Synchro.

Ansonsten würde ich eher auf die Einstellungen achten, wie z.B. ob die Mail durch Löschen am gerät auch im Outlook gelöscht wird und solche Dinge. Am Anfang fans ich die Technik(und das Einrichten) scho sehr kompliziert. Auch weil Vodafone-Like erstmal garnix lief *lol*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir ham auch nen BES 4.0 mit Exchange 2003 im Einsatz und das ist schon Hammer.. vor allem bekomme ich die mail auf dem bb eher als im outlook ;)

zu beachten mit der normalen desktop software ist halt das übliche was für alle intellisync geräte gilt.. die vorrangeinstellungen sinnvoll setzen (welches geräte gewinnt bei konflikten) und dran denken, dass die datenbasis auf dem bb immer nur so gut ist wie das letzte sync alt ist ;)

in sachen wireless sync kann ich dir leider nicht sagen wie gut dass ohne bes funzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt hier posten und Dich später registrieren. Wenn Du bereits über eine Konto verfügst, melde Dich jetzt an, um mit Deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung