woelkie Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 Hey, wie oben zu stehen - habe ich ein Nokia 6230i! mein Problem besteht dadrin, das es nicht mein Bluetoothheadset erkennt - das Headset ist von Sony-Ericcson ... Habe das Headset schon ohne Probleme mit meinem Samsung SGH-D500 verbinden und nutzen können gibt es da irgendwelche Tricks/spezielle Kniffe die ich beachten muss ????
volker81 Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 Habe kein Nokia, kann mich aber daran erinnern, das man beim 6230 die Bluetooth-Geräte immer "koppeln" muss
ossiland:net Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 Bluetooth-Geräte muss man nicht generell koppeln. Man kann auch ganz einfach Verbindungsanfragen bestätigen. Koppeln ist allerdings wesentlich eleganter. Solltest du bei einem Headset sogar tun. und dann noch auf autorisiert und dann sollte es passen. Ansonsten mach mal einen Reset des Headsets und wenn das nichts hilft, lass die Firmware vom Handy im NSC updaten.
Welenreiter Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 Welche Firmwareversion hast du auf dem Gerät? wenn du die Tastenfolge *#0000# eingibst erscheint die Versionsnummer und Datum. Die ersten Softwareversionen waren recht buggi. Es gab inzwischen einige Softwareupdates.
woelkie Geschrieben 25. Juli 2005 Autor Geschrieben 25. Juli 2005 SO ERGEBNIS: Nokia 6230i V 03.30 21-04-05 GSM P1.1 © NMP Language: V03.30 21-04-05 RM72_73_- GSM P1.1 IS DAS NUN AKTUELL ODER ALT ??? wenn ich zu nem Nokia Shop gehen soll wo find ich raus wo der nächste is ? gibts ne i-net seite ???
Welenreiter Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 Ok. Das ist die neuste. An der Firmware kann es nicht liegen. Hast du es schon mit dem vorgeschlagenem Koppeln versucht??
woelkie Geschrieben 25. Juli 2005 Autor Geschrieben 25. Juli 2005 Also ich kenn mich ja mit Nokia recht gut aus - von nokia zu nokia koppeln / Samsung zu nakia - alles schon funktioniert - aber dieses Headset erkennt es einfach ned ... es wurde selbst nicht von dem 6230(ohne i) erkannt und jez - muss doch irgendwie möglich sein.... evtl schau ich morgen mal ob es von meinem 36xx erkannt wird (keine ahnung wie das genau heißt) das mit dem rießen display das vorletztes jahr auf den markt kam .. HILFE es muss doch ne möglichkeit geben
ossiland:net Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 Mach mal nen komplett Reset vom Headset. Daran wirds liegen. Ganz die neuste Firmware hast du nicht - 3.40 ist die aktuellste Version.
woelkie Geschrieben 26. Juli 2005 Autor Geschrieben 26. Juli 2005 wie mach ich den nen reset vom headset ???? is von S.-E. und hat drei Knöpfe 1.- EIN/AUS und zum suchen nach nem Handy / Bluetoothverbidnung 2.+3. sind für die Lautstärke ....
ossiland:net Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 S/// hat 15 verschiedene Headsets im Angebot und alle haben andere Funktionen. Da schau am Besten mal im Handbuch von dem *** nach.
woelkie Geschrieben 26. Juli 2005 Autor Geschrieben 26. Juli 2005 das ja mein probl. ich find die ned ...
woelkie Geschrieben 26. Juli 2005 Autor Geschrieben 26. Juli 2005 SIEG - IHR HATTET RECHT ich hab die Anleitung gefunden und das Headset zurückgesetzt - jetzt wird es erkannt ... DANKE EUCH ALLEN jez muss ich immer mein headsetb zurücksetzten wenn ich das Handy wechsel ?? schade dachte das das auch einfacher geht .. NAJUT - mann kann ja ned immer alles haben
Empfohlene Beiträge