Zum Inhalt springen

Nokia 6230i Bluethooth Problem


Empfohlene Beiträge

Hey, wie oben zu stehen - habe ich ein Nokia 6230i!

mein Problem besteht dadrin, das es nicht mein Bluetoothheadset erkennt - das Headset ist von Sony-Ericcson ...

Habe das Headset schon ohne Probleme mit meinem Samsung SGH-D500 verbinden und nutzen können

gibt es da irgendwelche Tricks/spezielle Kniffe die ich beachten muss ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bluetooth-Geräte muss man nicht generell koppeln. Man kann auch ganz einfach Verbindungsanfragen bestätigen. Koppeln ist allerdings wesentlich eleganter. Solltest du bei einem Headset sogar tun. und dann noch auf autorisiert und dann sollte es passen. Ansonsten mach mal einen Reset des Headsets und wenn das nichts hilft, lass die Firmware vom Handy im NSC updaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kenn mich ja mit Nokia recht gut aus - von nokia zu nokia koppeln / Samsung zu nakia - alles schon funktioniert - aber dieses Headset erkennt es einfach ned ... es wurde selbst nicht von dem 6230(ohne i) erkannt :rolleyes:

und jez - muss doch irgendwie möglich sein....

evtl schau ich morgen mal ob es von meinem 36xx erkannt wird (keine ahnung wie das genau heißt) das mit dem rießen display das vorletztes jahr auf den markt kam ..

HILFE es muss doch ne möglichkeit geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SIEG - IHR HATTET RECHT

ich hab die Anleitung gefunden und das Headset zurückgesetzt - jetzt wird es erkannt ... DANKE EUCH ALLEN

jez muss ich immer mein headsetb zurücksetzten wenn ich das Handy wechsel ?? schade dachte das das auch einfacher geht .. NAJUT - mann kann ja ned immer alles haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...