Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo

alässlich einer Veranstaltung (Tagung) wollte ich gerne auf meiner WB die Möglichkeit der Kreditkartenzahlung einrichten.

Wer kann mir weiterhelfen?

Danke für eure Beiträge

alegator

alässlich einer Veranstaltung (Tagung) wollte ich gerne auf meiner WB die Möglichkeit der Kreditkartenzahlung einrichten.

Was willst du denn genau machen? Die Webseite aufbauen? "Nur" die Kreditkartendaten sammeln oder auch das komplette Payment und Aquirement selber machen?

sich beim Billing registrieren, dort bekommt man schon die Skripte etc.

Hallo

Danke für eure Beiträge

alegator

normalerweise benötigst du rahmenverträge mit den kreditkarten unternehmen, um so eine zahlung auf deiner website anbieten zu können. diese sind aber extrem teuer und rentieren sich nur wenn du genügend umsatz machst.

billige und einfach zu integrierende varianten sind paypal (überweisung, bankeinzug und teilweise kreditkarte) und amazon pay (alle arten).

für paypal gibt es diverse kostenlose tools von dreamweaver unterstützung bis asp.net

Hallo,

die meisten Banken haben auch ein entsprechendes Produkt im Protfolio, das Zahlungen über das Internet erlaubt. Bei der Dredner läuft das beispielsweise unter dem Namen "WebPOS". Wende Dich einfach mal an Deine Bank und frag dort nach.

Nic

Hallo

eigentlich wollte ich den internationalen Tagungsteinehmern die Möglichkeit geben Tagungsgebühren mit ihrer Kreditkarte bezahlen zu können.

Es handelt sich hierbei um eine einmalige Veranstaltung und um ca 100 Teilnehmer.

Der Aufwand sollte sich deshalb in Grenzen halten.

Danke Euch allen

alegator

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.