Zum Inhalt springen

Kreditkartenzahlung


alegator

Empfohlene Beiträge

alässlich einer Veranstaltung (Tagung) wollte ich gerne auf meiner WB die Möglichkeit der Kreditkartenzahlung einrichten.

Wer kann mir weiterhelfen?

Was willst du denn genau machen? Die Webseite aufbauen? "Nur" die Kreditkartendaten sammeln oder auch das komplette Payment und Aquirement selber machen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

alässlich einer Veranstaltung (Tagung) wollte ich gerne auf meiner WB die Möglichkeit der Kreditkartenzahlung einrichten.

Wer kann mir weiterhelfen?

Danke für eure Beiträge

alegator

normalerweise benötigst du rahmenverträge mit den kreditkarten unternehmen, um so eine zahlung auf deiner website anbieten zu können. diese sind aber extrem teuer und rentieren sich nur wenn du genügend umsatz machst.

billige und einfach zu integrierende varianten sind paypal (überweisung, bankeinzug und teilweise kreditkarte) und amazon pay (alle arten).

für paypal gibt es diverse kostenlose tools von dreamweaver unterstützung bis asp.net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

eigentlich wollte ich den internationalen Tagungsteinehmern die Möglichkeit geben Tagungsgebühren mit ihrer Kreditkarte bezahlen zu können.

Es handelt sich hierbei um eine einmalige Veranstaltung und um ca 100 Teilnehmer.

Der Aufwand sollte sich deshalb in Grenzen halten.

Danke Euch allen

alegator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...