Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Outlook 2003 Regeln werden doppelt angewandt

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Ho,

folgendes Problem:

Meine E-Mails kommen Spammarkiert in den Posteingang, sprich Spammails haben eine besondere Markierung.

Alle E-Mails werden in bestimmte Unterordner durch automatische Regeln geschoben, die Spammarkierten in den Ordner Junk-Mail.

Mein Problem: Spammarkierte landen sowohl in junk mail als auch in dem Ordner, in dem sie verschoben wären, wenn sie kein spam währen.

Wie kann ich das unterbinden?

Thx, Shrek

In welcher Reihenfolge werden die Regeln abgearbeitet?

Welche Regeln werden insgesamt verwendet?

Mit der Regel "Nachricht bei Ankunft prüfen und bei "Spamverdacht" im Betreff in Ordner XYZ verschieben als erste Regel unter Outlook 2000 habe ich so ein Problem bei mir noch nie gehabt.

Oder arbeitest du mit einer einzigen verschachtelten Regel (wenn XYZ im Betreff, dann mach dies, ansonsten jenes oder dieses)?

Logik dahinter:

Regeln werden auf "Posteingang" angewendet.

Wenn dort eine Mail aufschlägt, wird sie mit den Regeln nach Priorität der Regeln bearbeitet. Wenn also Regel 1 "Spam" ist, dann können die anderen nicht greifen, da die Mail durch die erste Regel nicht mehr im Posteingang ist.

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.