Zum Inhalt springen

Welche Möglichkeiten nach der Ausbildung?


phab

Empfohlene Beiträge

Vorab: Mir ist klar dass es zwei fast Identische Threads gibt, diesen hier würde ich jedoch gerne allgemein halten...

Hallo Zusammen.

Ich komme bin ab September im 3. Lehrjahr als FISI. Meine Noten dieses Jahr waren sehr gut, obwohl ich zugegeben nicht viel gemacht habe.

Ich werde demnächst LPI machen (www.lpi.org), in der Schule mach ich CCNA etc. Aber das reicht mir nicht.

Was gibt es alles für Möglichkeiten nach meiner Ausbildung? Was empfehlt ihr mir?

Bin über jeden Tipp dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die hab ich sogar zum größten Teil durchgelesen.

Dennoch bin ich daraus nicht schlau geworden, was empfehlenswert ist?

Soll ich eine berufliche Weiterbildung machen oder soll ich mein Abi nachmachen? Darum ging's mir...

Danke dennoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Soll ich eine berufliche Weiterbildung machen oder soll ich mein Abi nachmachen? Darum ging's mir...

was soll man denn darauf antworten? Wenn du studieren möchtest, musst du Abi machen.

Wenn du nicht studieren möchtest, kannst du Abi machen, aber obs das sinnvoll ist, weiss ich nicht, bezweifle es aber eher.

Wie mein Vorredner schon sagte, ob und welche Weiterbildung empfehlenswert ist, wird dir die Suchfunktion zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...