Veröffentlicht 10. August 200520 j Hi! Ich suche die Zeitschrift PRINZ vom Mai 2005. Wer sie noch hat, bitte per PN bei mir melden. Danke!! Saga
10. August 200520 j Autor Ähem... bimei, Bako, könnte sich einer von euch bitte erbarmen und den Tippfehler im Titel ausbessern. :beagolisc Danke!! :e@sy
10. August 200520 j Autor Das kommt halt davon, wenn das Kind einen Stadtplan von Mainz anschleppt während man ein Posting schreibt... Danke nochmal!
11. August 200520 j Hm, PRINZ ist doch städtegebunden, oder? Ich hätte wohl eine(n?) da, aber glaube nicht, dass der/die/das aus Bremen dir weiterhilft
11. August 200520 j Ähem... bimei, Bako, könnte sich einer von euch bitte erbarmen und den Tippfehler im Titel ausbessern. :beagolisc Danke!! :e@sy Ok, ich darfs also ned verbessern. Wirst schon sehen, was du davon hast.....
11. August 200520 j Autor Wirst schon sehen, was du davon hast..... 'Tschuldigung! :e@sy @mixki: Oh, ich war ehrlich so naiv zu denken, den gäbe es nur für München (was der wäre, den ich brauche). Trotzdem danke!
11. August 200520 j Hallo, hast du schonmal versucht bei dem Abo-Service (www.prinz.de) anzurufen, ob man die Ausgabe nachbestellen kann?
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.