Zum Inhalt springen

mode not supported --> madagaskar


hierzn

Empfohlene Beiträge

hallo

und zwar will ich madagaskar für meinen bruder auf seinem pc installiern er hat nen 2.5ghz 512 ddr ram und ne radeon 9250 die minimal anfordernunegn hat der pc

ich kann das spiel stink normal installiern usw. aber wenn ich das spiel starte dann steht immer mode not supportet am monitor bzw er is dunkel! :D

iich hab schon probiert graka zu wechseln brignt nix

cd-rom auch ned viel anders

habs bei meinem arbeitspc installiert wo nur ne ONBOARD graka ist. da funktioniert das spiel einwandfrei. ich sollte das spiel bis nächste woche zum laufen bringe da er geb tag hat und es funktionieren sollte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

also ich hab solche "ähnlichen" Probleme mit meinem tft.... da ist die Hz-zahl zu hoch eingestellt, dann kommt die meldung "mode nicht unterstützt" oder "außerhalb des bildschirmbereichs" (bei mir)... du kannst mal versuchen bei tft mit RefreshForce zu versuchen die Hz bei 60 fest zu machen... nicht für den CRT...

was micht zweifeln läßt ob das funktioniert... normalerweise sollte der CRT höhere HZ-Zahlen schaffen...

nächstest wäre das das spiel als grundkonfiguration einen zu hohe oder zu niedrige auflösung fährt was der tft wieder nicht unterstützt.. was mich wieder wundert weils beim crt nicht geht...

hast du schon mal im "Handbuch" (oder das was davon übrig blieb) unter Troubleshooting geschaut oder obs neue patches gibt oder auf der internet seite unter faq....

[edit:]is das überhaupt eine Fehlermeldung von Windows oder wird der bildschirm schwarz und es steht dann dort...[:edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meist meldung vom monitor aber das spiel scheint im hintergrund ja zu laufen

hab beim spiel schon mehrer auflösungen probiert

600*480

800*600

und 1024*768 bei nem 2ten rechner funkts aber auf dem tft ..

aja danke refreshlock funktioniert :))

also zumindest schon mal weiter als vorher :D

edit: ok die start movies kommen wie das activitsion und dreamworks pictures video, nachdem die videos abgespielt sind bleibt moitor schwarz aber er is eingeschaltet. dh hat das game vielleicht was. bin mal reinstall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meistens laufen die videos der publisher und so in ner anderen auflösung

als das spiel...

hast du das aktuellest directX?

schau mal unter verwaltung -> ereignisanzeige ob da irgendwo was auftaucht

was das spiel betreffen könnte...

neugestartet nach der installation hast du sicherlich schon...

ansonsten fällt mir jetzt nichts ein... bräuchte da schon ne fehlermeldung^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...