Zum Inhalt springen

Wie bewirbt man sich bei Behörden?????


Empfohlene Beiträge

Ich stelle hier mal meinen ersten Versuch seit über zehn Jahren ein und frage mal nach wie man sich bei einer Behöde bewirbt.

Ich würde mich freuen etwas zu lernen. :)

Stefan ??????

Bella Clava ??

???????

Tel.: ??????

Mobil: ?????????????

E-Mail:??????????

??????????????

??????????????

Ortsangabe

Postleitzahl

???: 15,08,2005

Bewerbung um einen Arbeitsplatz

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich bei Ihnen um eine Stelle als Sachbearbeiter bewerben.

Ich bin seit fünf Jahren selbstständiger Fahrlehrer. Dadurch sind mir Führerscheinbüro sowie ansatzweise Klima der Kollegen bekannt.

Sicherlich kenne ich nicht den gesamten Aufgabenbereich der Mitarbeiter, aber ich bin davon überzeugt dass ich dem nach einer kurzen Einweisungsphase gewachsen bin.

Die arbeite als Fahrlehrer macht mir sehr viel Spaß, aber durch den Riesen Zeitaufwand würde ich gern in etwas Geregeltes wechseln um meine Berufliche Zukunft und mein Privatleben etwas Planen zu können.

Auch wenn in nächster Zeit keine Stelle frei werden sollte würde ich mich sehr darüber freuen wenn Sie meine Unterlagen ein behalten und darauf zurückkommen würden.

Mit freundlichen Grüßen

_______________

Stefan ??????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, wo soll man da anfangen? Die ganze Bewerbung ist Mist.

Bewerbung um einen Arbeitsplatz welchen?

Sehr geehrte Damen und Herren, Falsch! Ansprechpartner rausfinden und direkt anschreiben.

ich möchte Fehler! mich bei Ihnen um eine Stelle als Sachbearbeiter bewerben.

Ich bin seit fünf Jahren selbstständiger Fahrlehrer. Dadurch sind mir Führerscheinbüro sowie ansatzweise Klima der Kollegen bekannt. ??? Während dieser Zeit lernte ich Ihr Führerscheinbüro und die Kollegen kennen.