Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Bussysteme: AGP / PCI

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo Leuz!

Hat jemand zusammenfassende Informationen zu den Bussystemen AGP bzw. PCI? Oder interessante Links zum Thema? Oder vielleicht schon ein Referat auf Tasche. Würde mir die zeitaufreibende Suche ersparen / verkürzen.

Übrigens: Geniale Seite

Thanks Freshlive

Würd mich doch auch mal Interesieren!!! biggrin.gif

Kann ich ne AGP Karte auf en PCI Platz betreiben,was soll ich machen wenn ich keinen habe (AGP PLatz) wink.gif , und was ist das für ein Platz in dem mein InternesModem steckt (Kürzer als ein PCI, und braun!!!)?

Hallo R8der,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Kann ich ne AGP Karte auf en PCI Platz betreiben

ola...

@manne: kurz und prägnant wink.gif...

Hallo echo,

war aber nicht böse von mir gemeint, ich bin halt so, ohne viel geschwafel gleich auf den Punkt.

nichts für ungut

Manne

Hi,

@R8der

der kurze Slot mit deinem Modem ist ein AMR-Slot (Audio-Modem-Riser). Die Karten dafür gibt es meines Wissens nicht zu kaufen, sondern werden nur von PC-Herstellern für billige Komplettsysteme verbaut. Bei dem Modem handelt es sich um ein sogenanntes Softmodem, das wegen geringerer Eigenintelligenz den Prozessor stärker belastet als ein "vollwertiges" Modem. Bei den heutigen Kisten ist das aber zu vernachlässigen.

cu

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Manne:

Wenn dein Board schon etwas älter ist, würde ich auf einen Vesa-Local-Bus Anschluss tippen.

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.