Veröffentlicht 22. August 200519 j Hallo Leute, ich habe ein kleines, aber auf Dauer durchaus nerviges Problemchen. Beim starten des IE wird ganz normal ein Vollbild dargestellt. Wenn ich jedoch in einem geöffneten IE-Fenster einen Link öffne, dann öffnet sich ein neues Internet Explorer-Fenster, das nur verkleinert ist (ziemlich klein...)! Wo kann ich die Einstellung vornehmen, dass auch alle über Links geöffneten Seiten im Vollbild dargestellt werden? Grüße energizer
22. August 200519 j Wenn ich jedoch in einem geöffneten IE-Fenster einen Link öffne, dann öffnet sich ein neues Internet Explorer-Fenster, das nur verkleinert ist (ziemlich klein...)! Also das Problem sollte sich folgendermaßen lösen lassen: Klick einen Link mit gehaltener STRG-Taste ( oder SHIFT ? ) an und zieh dir das neue Fenster so hin, wie du es haben möchtest und schließe es normal mit dem X. Anschließend sollten alle neuen Fenster die gewünschte Größe haben
23. August 200519 j Vielen Dank - funktioniert... Kein Problem Welche war's denn jetzt - die STRG- oder SHIFT-Taste ? Ich vergess das jedes Mal wieder auf's Neue...
23. August 200519 j Falls noch ein Tool gewünscht ist, bitte sehr: http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=13&id=244
23. August 200519 j Welche war's denn jetzt - die STRG- oder SHIFT-Taste ? Ich vergess das jedes Mal wieder auf's Neue... Shift ist das
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.