Patrick84 Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 Hi, ich habe ein Problem. Bei einem Anwender von uns soll ein Palm (Tungsten T5) angeschlossen werden. Wenn ich den Palm anschließe (über USB) dann wird ein neues Gerät erkannt. Nur leider nicht der Palm. Normallerweise wird der Palm direkt erkannt. Dies geschieht auch wenn ich ihn an einen anderen Rechner anschließe, aber nur bei diesem Rechner nicht. Vorraussetzungen: [*]freier USB Anschluss - wird genutzt [*]Windows XP oder 2000 - der Anwender benutzt Windows XP Ich weiß leider nicht weiter. Hat jemand eine Idee ? Danke mfg
luettmatten Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 Was habt ihr denn vor? Wollt ihr den T5 "nur" als Datenspeicher an den Rechner anschließen? Oder wollt ihr den T5 mit dem verbundenen Rechner syncen? Beim Ersteren kann ich nicht direkt weiterhelfen - vielleicht findet ihr Hilfe im Nexave Forum Im zweiten Fall, müsst ihr den Palm Desktop (Version 4.1; für alle neuen Geräte gleich) installieren.
Patrick84 Geschrieben 26. August 2005 Autor Geschrieben 26. August 2005 Hi, danke für die Hilfe, ich habe das Problem schon gefunden. Die Dockingstation war defekt. Soll man nicht meinen bei einem neuen Gerät
luettmatten Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 Das stimmt. Ist allerdings äußerst selten bei den Dockingstations.
Empfohlene Beiträge