Zum Inhalt springen

Stellenangebot in diesem Forum aufgeben...


Empfohlene Beiträge

Hast Du meine Antwort nicht bekommen? Ich schaue gleich nochmal ob die bei mir rausgegangen ist.

Du hattest an die Adressen eingescannte png's geschickt. Normalerweise mache ich ein Copy & Paste um die Anzeigen zu veröffentlichen.

Ein Abschreiben ist unter den gegebenen Umständen nicht möglich.

Bitte schicke Sie in einem anderen Format und beschränke dich auf ein bis zwei Angebote.

Vielen Dank und Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Bimei,

1. An wen richtet sich die Frage?

An den, der dafür zuständig ist und die Angebote Online stellt ;)

2. Wenn sich die Frage an einen der Mods/Admins richtet, was hat die Frage hier zu suchen?
Grund: Am 4. Aug 05 habe ich eine E-Mail mit 5 Stellenanzeigen losgeschickt, leider ist keine davon bis heute unter "Stellenanzeigen" online :(

3. Was hat die Frage hier (im DT) überhaupt zu suchen?
Ich wusste nicht, wo sonst hin, außer eben in den DailyTalk...

Der Grund warum es überhaupt hier auftaucht: Ich habe div. Mods/Admins via PM/E-Mail angeschrieben, bis heute leider keine Antwort auf meine Frage, ob sie einfach nicht dazu kommen die Stellenangebote online zu stellen oder diese in einer Warteschlange hängen oder die E-Mail überhaupt angekommen ist (ich habe sie um ehrlich zu sein sogar 2x geschickt) :(

4. Beide mailadressen sind falsch, siehe Forumsbeschreibung "Stellenangebote".
Entschuldigung, das ist mein Fehler, heute nachmittag war ich bei einem Kunden, da war ich etwas durch den Wind - natürlich habe ich die E-Mails an fachinformatiker.de@gmx.com und joboffer@gmx.com geschickt.

Habt doch bitte Verständnis - wir suchen händeringend noch Leute.

Die bisherigen kostenpflichtigen Ausschreibungen waren nicht sehr erfolgreich, vielleicht haben wir hier ja eine bessere Chance?? (ein Versuch ist es jedenfalls Wert)

PS: Ich habe auch nichts dagegen das via E-Mail/PM/.. zu klären.

NACHTRAG: Oh, da haben sich unsere Einträge überschnitten Stefan :e@sy

Hast Du meine Antwort nicht bekommen? Ich schaue gleich nochmal ob die bei mir rausgegangen ist.
Leider nicht - E-Mail oder PM?

Du hattest an die Adressen eingescannte png's geschickt. Normalerweise mache ich ein Copy & Paste um die Anzeigen zu veröffentlichen.
Ah, das ist doch mal eine Aussage - entschuldige, das war mir nicht klar, sorry. Gut, dann schicke ich Dir das in entsprechender Form.

Ein Abschreiben ist unter den gegebenen Umständen nicht möglich.
Das verlangt auch niemand.

Bitte schicke Sie in einem anderen Format und beschränke dich auf ein bis zwei Angebote.
Okay, vielen Dank für die Info. Nix für ungut, war wohl einfach nur ein kleines Missverständnis - das hiermit aus der Welt geräumt sein sollte. :nett:

Schönes Wochenende,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin easy,

Aber vorher solltes du die e-Mailadressen nochmal überprüfen. Denn die du oben geschrieben hast, sind auch falsch.
oh...ich habe die jetzt nochmal extra überprüft und ich habe leider keine anderen gefunden, als "joboffer@gmx.com" (steht so auf www.fachinformatiker.de -> Stellenangebote für IT-Berufler -> offene Stelle melden) und "fachinformatiker.de@gmx.com" (steht so in der Stellenbeschreibung zu "Stellenangebote für Fachinformatiker/IT-Berufe") - sind die wirklich beide falsch?? *grübel*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...