Zum Inhalt springen

Zwischenprüfung


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich mache gerade eine Ausbildung zum Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration.

In 7 wochen habe ich Zwischenprüfung *ZIIIITTEERRRRR*!!

Weis jemand wo ich die lösungen zur Zwischenprüfung Herbst 2000 bekomme?

Oder sonst irgend eine zwischenprüfung mit lösungen.

Die die man hier downloaden kannist ja schon total alt - da hat sich bestimmt wieder viel verändert.

Danke für eure Bemühungen

MFG

aThLoN

www.athlon-subzone.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Auch wenn es hierbei um nichts geht würde es mich doch interessieren.

Bis jetzt haben mir alle Leute nur immer gesagt nö da muss man nichts drauf lernen dass kann man schon.

SOOOOOOOOOOOOOOOOO leicht wie immer alle tun finde ich diese ZP's aber doch nicht.

Also kann mir jemand sagen was er darauf gelernt hat!?

Habt ihr vielleicht eure Schulunterlagen wiederholt oder das Formulbuch durchgearbeitet

Würde mich auf jeden Fall über Tips freuen

Euer ebenfalls zitterndes Hasi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, naja also für die Zwischenprüfung lernen ist so ne Sache. Normalerweise ist der technische Teil gut zu lösen, beim Wirtschftlichen hab ich immer nen Würfel dabei gehabt (so sah der Teil auch aus bei mir, aber es berühigt, wenn man hohe zahlen wirft biggrin.gif) Naja schau dir die Schulsachen ein wenig an das sollte reichen, mach nix zu speziell sonder nur grob. Mehr kann ich auch nicht sagen, ich bin ganz gut durchgekommen.

viel Glück dann schon mal (dnek an den Würfel smile.gif )

bibi Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen sogar in der ZP sind Beziehungen von Vorteil. Also mir haben sie sehr leichte Fragen gestellt, als ich sagte wer mein Ausbilder ist (Prüfungsleiter IHK usw), aber den nach mir haben sie auf die andere Art ausgequetscht... soviel von mir.

------------------

Once started there's never a way back.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruuuuuuhig,

die ZW ist wirklich nicht das Zittern wert. Wenn ihr sie hinter euch habt werdet ihr mir Recht geben. Wenn du dich ein wenig darauf vorbereitest, nicht so wie ERdbeere wink.gif , dann packst (wenn es da was zu packen gibt) es auch.

Die ZW von letztem Jahr ist, könnt' ja sein das du es noch nicht gesehen hast, auf der Home-Seite hier.

Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

also ich würde für die ZP gerade nicht lernen (habs auch nicht getan), so erfährt man eher, was man wirklich schon weiss. Das Wissen, dass man sich durch Kurzzeit-Extremlernen aneignet ist meistens nicht von so langer Dauer. Und wie gesagt. Es geht um nichts.

PS

Falls jemand doch lernen will.

Guckt euch so grundlegende Dinge wie Struktogramme, Flußdiagramme, allgemeine Programmierbegriffe, OOP-Begriffe und Umrechnung von Zahlensystemen an. Und lest die Aufgaben wirklich genau.

Gruß

Ferris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung