Veröffentlicht 30. August 200520 j Hallo, bei mir fehlt im Explorer das Icon Gesamtes Netzwerk unter Netzwerkumgebung. Wenn ich nen Rechner direkt aufrufe wird aber alles wieder korrekt angezeigt. Also Netzerkumgebung - gesamtes netzwerk - microsoft . . . korrekt aufgeklappt.
30. August 200520 j Wird das vielleicht durch ne GPO geblockt? Zu finden unter Benutzereinstellungen - Administrative Vorlagen - WindowsKomponenten - Windows Explorer
30. August 200520 j Autor nö. wäre komisch, dann dürfte es mit dem selben User auf einem anderen Rechner ja auch nicht klappen. Ich hab echt immer komische Fehler.
30. August 200520 j Versuchs mal hiermit, damit habe ich bei uns im Gschäft erst neulich bei allen das komplette netzwerk ausgeblendet... [für den Anwender] HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Policies\ Network [für das System (alle Anwender)] HKEY_LOCAL_MACHINE\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Policies\ Network Erstellen Sie hier einen neuen Wert mit dem Namen "NoEntireNetwork" als Datentyp REG_DWORD. Setzen Sie den Wert auf: 1 = Eintrag wird nicht angezeigt 0 = Eintrag wird angezeigt (Standard)
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.