Zum Inhalt springen

beschreibung/handbuch


REDNose

Empfohlene Beiträge

sers leutz,

ich hatte keine ahnug wohin mit dem thema also kommts hier rein.....

Also....

ich such schon seit heute morgen verzweifelt ein Benutzerhandbuch für den

Samsung STLV 960P, ist ein alter Video Recorder für Video überwachung....blablabla....

Auf jeden fall ist unser Handbuch weg und jetzt brauch ich ein neues.......

Ich mein ich würde mich auch in des ding einarbeiten, Aber in userem Serverraum sind es nur 18 Grad....... zwar bei dem Wetter ganz cool aber nach 10 minuten hab ich Eiszapfen an den Ohren *fg*

Hat jeman zufällig so ein Gerät mit Benutzerhandbuch

Oder kennt jemand einen Link zu nem Archiv....

Würde mich freuen

THX

REDNose

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann dir diese Person, die das http://www.dhd24.com/archiv/2003/13/5351/1/HiFi-TV-Foto-Musik/4434/Videorecorder--DVD-Player/729672/Langzeitvideorecorde.html Anbietet, weiterhelfen.

Ansonsten versuch dich mal an Samsung zu wenden. In der Regel müssen die Hersteller auch Handbücher mindestens 10 Jahre lang aufbewahren. Entweder die haben noch welche auf Lager oder Sie machen die eine Kopie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...