noli88 Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Hy! Ich wüsste gerne wer der günstigste Webspaceanbieter im deutschen Raum ist. Weis das cll. jemand von euch? Bräuchte kein grosses Paket, also das kleinste das es gibt würd reiche (10MB Webspace, 2GB Traffic, also wirklich nur das Minimum). Danke im Voraus!
python Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Hi! Wenn du viele Bilder hast, kann ich dir Funpic.de empfehlen, da hat man unbegrenzt Traffic und Webspace aber mann darf nur 1MB Files drauf laden. Wenn du größere Files hast, kann ich dir Arcor.de empehlen, da hast du 50MB Speicher. Hab bei Funpic zwei Accounts und die Zuverlässigkeit ist super, sind eigentlich immer erreichbar. Bei Arcor hab ich einen Account, da bin ich nicht so oft drauf, aber wenn ich drauf will gibts keine Probleme. MfG Stefan
noli88 Geschrieben 7. September 2005 Autor Geschrieben 7. September 2005 Es sollte nicht kostenlos sein. Bräuchte die Seite für kommerzielle Zwecke, also schon etwas professioneller. mfg
python Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Wenn was professionelleres sein soll, dann kann ich nur www.crazywebspace.de empfehlen. Ich zahl da 2€/Monat und hab 50MB Webspace, unendlich Traffic, unendlich E-Mail Postfächer und Adressen, es ist MySQL und noch ein paar andere Sachen die ich mir noch nicht angeschaut habe dabei, auch eine Software für ne OnlineShop Verwaltung etc. Da hast auch eine .de-Domain. MfG Stefan
Webbi1305 Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 1und1 ist auch net schlecht oder zur not strato
Amipunk Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 einfach mal bei www.webhostlist.de vorbei schauen. Dort kannst du auch eintragen was du brauchst und bekommst dann ne sehr gute Liste von Anbietern die das bieten. Dazu Kommentare und Testergebnise. Hab so damals auch meinen Anbieter (www.netclusive.de) gefunden.
CyberDemon Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 Ich wechsel demnächst von www.levanzo.de zu www.light-net.de Letztere sind wesentlich billiger.
NewbieDD23 Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 Ein sehr gutes Preis- Leistungs-Verhältnis hat auch HOSTING-PLANET.BIZ Bin seit Jahren dort Kunde und so günstigen Webspace gibt es eigentlich nirgends... Ist zwar ein kleinerer Provider aber der Preis und die Verfügbarkeit sind TOP ansonsten kann ich zum Vergleich auch nur webhostlist.de empfehlen
Der Kleine Geschrieben 18. Oktober 2008 Geschrieben 18. Oktober 2008 Nach drei Jahren wird der Threadersteller auch jahrelang bei einem Anbieter sein.
Empfohlene Beiträge