Veröffentlicht 8. September 200520 j Hallo zusammen! Ich habe einen Cronjob eingerichtet in einem ganz normalen Confixx Webspace-Account ... der Cronjob sendet mir aber nach jedem Ausführen eine eMail mit folgendem Inhalt: " Content-type: text/html X-Powered-By: PHP/4.3.3 " Ich habe irgendwo mal geselen man soll einfach einen weiteren Cronjob machen, der folgendes ausführt: /bin/sh: line 1: /dev/null Habe ich auch versucht ... dann kommt aber noch eine zweite eMail: " /bin/sh: line 1: /dev/null: Permission denied " Frage an die Experten / Profis hier im Forum ... was kann ich noch tun??? Ich danke vorab für jegliche Hilfe ...
8. September 200520 j Wie sieht denn der Befehl des Cronjobs aus? Versuche mal "/usr/local/bin/befehl_mache_dies_und_das > /dev/null 2>&1"... Falls Confixx überhaupt die nomale System crontab benutzt...
17. September 200520 j Morgen, von normalen Cronjob Einträgen kenne ich die Variable MAILTO, ist diese auf leer gesetzt, schickt er auch keine Mails raus. Also : MAILTO="" Grüße Terran
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.