Zum Inhalt springen

Kyocera Mita FS3800


etherius

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich hab momentan ein kleines Problem mit meinem Drucker.

Kyocera Mita FS3800.

Wenn ich den drucker einschalte beschwert er sich mit der Fehlermeldung "Check Waste Toner Bottle". Ich hab mir die Waste Bottle angeschaut. Eigentlich sollte ich sie ja wechseln, da ich aber keine habe (obwohl ich noch 1 Toner (TK60) dafür habe). Sollte das nicht auch funktionieren wenn ich die bottle einfach nur leere? Oder muss ich jetzt wirklich einen neuen Toner-Satz kaufen?

Hat da jemand ne Ahnung wie man da drumrum kommt die Bottle auszutauschen? Geht das?

bin für jeden Rat dankbar *grübel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Sachen: Deine Sig ist auch auf einem hochauflösenden 19-Zöller eine Nummer zu gross.

Resttoner ist nicht gerade gesundheitsförderlich, also spricht, wenn du dir deine Bronchien damit zukleistern willst, nichts dagegen, das Zeugs in den Hausmüll zu streuseln.

Achso: wenn du damit rumkrümelst: Resttoner ist so fein, dass er durch einen normalen Staubsauger durchgeht und bestens verteilt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat da jemand ne Ahnung wie man da drumrum kommt die Bottle auszutauschen? Geht das?

bin für jeden Rat dankbar *grübel*

Ich schliess mich da Chiefs Bedenken wegen der Gesundheit an, am besten wäre ein neuer Toner, da ist eine leere Resttonerflasche dabei.. ansonsten kannst du sie natürlich ausleeren, am besten sehr vorsichtig in einen kleinen Plastikbeutel. Das Problem ist jedoch, das die Halterung einen optischen Sensor hat; es kann also passieren, dass er nach dem Entleeren immer noch meckert, weil ihm die Flasche an den Wandungen immer noch zu dunkel ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...